Werbung
Kuscheln im Herbst

Stil

Kuscheln im Herbst

  • Text: Nathalie De Geyter

Der Sommer neigt sich dem Ende zu, leider. Zum Glück gibt es da ein paar kuschelige Lieblingssstücke in unserem Schrank, mit denen wir den sinkenden Temperaturen trotzen. Fashion Director Nathalie De Geyter zeigt ihre Fab Five Pieces für den Übergang in den Herbst.

Langsam füllt sich unser Büro wieder, die letzten Arbeitskolleginnen kehren aus den Ferien zurück, und wir im Mode-Team befassen uns mit den nächsten Winter-Shootings. Klar, der Abschied vom Sommer fällt schwer … Aber auf die kuschelige Herbstmode freuen wir uns trotzdem schon jetzt. Wir zeigen fünf Kleidungsstücke für die Übergangszeit, die uns den Abschied vom Sommer etwas leichter machen – ganz ohne dunkle, triste Farben. Happy Herbst!

Werbung

1.

Etwas robuster als das Strickkleid, aber genauso unkompliziert. 

 

Overall aus Denim ca. 380 Fr. von Citizens of Humanity

2.

Bein zeigen können wir dank all der schönen Strickkleider auch im Herbst noch immer.

 

Strickkleid aus Mohair ca. 380 Fr. von Acne Studios

3.

Diese Saison werden die Stiefel wieder etwas höher als nur knöchelhoch. Hält wärmer und sieht toll zu Kleidern und Jupes aus. Wadenhohe Lackstiefel ca. 340 Fr. von Miista

 

4.

Als Overshirt der perfekte Ersatz zur Übergangsjacke.

 

Flanellhemd ca. 305 Fr. von Totême

Next Read