Werbung
Dinner on the Court: Ein unvergesslicher Abend auf dem Tennisplatz

PARTNER-CONTENT

Dinner on the Court: Ein unvergesslicher Abend auf dem Tennisplatz

Zum Sommerauftakt luden Lacoste und annabelle zum exklusiven Abendessen unter freiem Himmel.

Die Atmosphäre auf dem Gelände des Grasshopper Tennisclubs am Stadtrand von Zürich war magisch. Bei schönstem Frühsommerwetter traf sich eine ausgewählte Gästeschar – darunter Modeunternehmerin Sandra Pinto, Koch-Influencer Noah Bachofen, Creative Director Ida Héritier und DJ und Model Morgan Mesple – zu einem unvergesslichen Abend in einem ganz besonderen Setting.

Auf dem leicht erhöhten Hartplatz, auf dem schon Roger Federer trainierte, war eine lange weisse Tafel gedeckt, geteilt durch das Tennisnetz. Die elegante Tischdekoration, gestaltet von Sibille Albertin von Batter, umfasste frische Blumengestecke in silbernen Kelchen, gläserne Kerzenhalter und von Nina Egli handillustrierte Menükarten.

Zum Apéro wurde Champagner gereicht, begleitet von knusprigen Flûtes. Nach einem bunten Sommersalat gab es zur Hauptspeise Delikatessen vom Grill, die von Koch Johnny direkt auf dem Platz zubereitet wurden: Scampi, Auberginen, grüne Spargeln und Kartoffeln. Ein Matcha-Tiramisu mit dem legendären Krokodil-Logo komplettierte das Dreigangmenü.

Den Gästen bot sich ein schöner Blick über das Clubgelände, auf dessen Sandplätzen die Clubmitglieder bis in den Abend hinein spielten. Der Klang der Ballwechsel untermalte die Stimmung perfekt. Mit Einbruch der Dämmerung erleuchteten Lichterketten und Kerzen die Szenerie, und alte und neue Freunde der Lacoste-Community führten angeregte Gespräche.

In ihren individuell gestylten Lacoste-Looks sahen die Gäste aus, als seien sie Woody Allens Film «Match Point» entsprungen. Pullover und Cardigans mit V-Ausschnitt, College-Jacken, elegante Trenchcoats, Trainingsanzüge im Retrolook, gestreifte Oversize-Hemden und Plisseeröcke untermalten den Abend modisch.

Shoppe die Looks der Gäste

Pullover

mit V-Ausschnitt, 259 Fr.

Trenchcoat

aus Premium-Baumwolle, 539 Fr.

Tennis-Short

French Open Edition, 109 Fr.

College-Jacke

aus Premium-Wolle, 629 Fr.

Popeline-Hemd

mit Kontrastkragen, 189 Fr.

Trainingshose

aus Interlock, 189 Fr.

Kurzer Rock

mit elastischem Bund

Tennis-Pullover

aus Grobstrick, 209 Fr.

Cardigan

aus Bio-Baumwolle, 189 Fr.

Trainingshose

mit Monogramm-Aufdruck, 199 Fr.

Extraweites Hemd

aus Baumwoll-Popeline, 179 Fr.

Created by annabelle Content Studio

Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments