Werbung
Ein Klassiker in Höchstform

PARTNER-CONTENT

Ein Klassiker in Höchstform

Seit der Lancierung von Sisleÿa L’Intégral Anti-Âge vor 25 Jahren spielt die französische Kosmetikmarke Sisley Paris in der obersten Liga der Anti-Aging-Kosmetik – und hat über Jahre hinweg Frauen zu altersloser Schönheit verholfen. Nun wird die legendäre Gesichtspflege um eine leichte neue Textur ergänzt.

Langjährige Expertise

Seit Sisley 1999 die Sisleÿa Anti-Âge-Linie eingeführt hat, ist viel passiert in der Welt der Gesichtspflege. Die Kollektion hat damals neue Massstäbe gesetzt – und tut es heute noch indem sie alle Arten von Alterung bekämpft: genetische, umwelt- und verhaltensbedingte. Die Produkte enthalten eine Vielzahl hochwertiger Inhaltsstoffe, darunter pflanzliche Extrakte, Vitamine und potente Wirkstoffe, die zu einem frischeren, verjüngten Aussehen beitragen.

Neue Crème Gel Frais

Nun lanciert Sisley die neueste Evolution ihrer legendären Gesichtspflege: eine Gel-Crème, ideal für Mischhaut oder bei wärmeren Temperaturen, zum Beispiel im Sommer. Die leichte Formel vereint, wie alle Produkte der Sisleÿa Linie, Sisleys langjährige Expertise in Hautphysiologie und Epigenetik. Über fünfzig Anti-Aging-Wirkstoffe sorgen für ein sofortiges Frischegefühl und ein seidiges Finish ohne Glanz.

Klinisch getestet

Die Wirksamkeit der Crème wurde durch acht klinische Studien bestätigt. Die Ergebnisse zeigen eine signifikante Reduzierung von Falten, eine verbesserte Hautfestigkeit und -elastizität sowie einen jugendlicheren Teint. Dank modernster Testmethoden konnte sogar eine Umstrukturierung der Haut nachgewiesen werden. Diese führt zu einer Verbesserung der Kollagenqualität und damit der Hautdichte – wie bei einem jüngeren Teint.

Created by annabelle Content Studio

Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments