Werbung
Die neue Duftkreation von Paco Rabanne

PARTNER-CONTENT

Die neue Duftkreation von Paco Rabanne

Laue Sommerabende in verruchten Bars verbringen und die Nacht in Kellerclubs durchtanzen? Das wird es wohl auch 2021 noch nicht wirklich geben. Dank dem neuen Parfum von Paco Rabanne gibts dieses Gefühl glücklicherweise jetzt zum Aufsprühen.

Es ist ein Gefühl der Freiheit, das wir verspüren, wenn wir uns zu Musik bewegen. Heisse Rhythmen und feurige Hüftschwünge gehören einfach zu einer prickelnden Partynacht dazu. Weil sich die Pandemie aber nicht wegwünschen lässt, sind ausgelassene Feiern einfach noch nicht angesagt.

Doch dieses Gefühl der Freiheit, das gibt es mit dem neuen Duft von Paco Rabanne nach wie vor: Lady Million, der Klassiker unter den Paco Rabanne Parfums, kriegt mit dem neuen Duft Lady Million Fabulous eine verruchte kleine Schwester zur Seite. Eine, die sich gerne bewegt und weiss, wie ihr Körper auf andere wirken kann. Lady Million Fabulous duftet nach unangestrengter Sexyness und durchtanzten Partynächten, nach Charisma und Dekadenz.

Perfekt verkörpert wird dieser Duft durch eines der Gesichter der Kampagne, Saint-Laurent-Liebling Simona Kust. Das Model ist mit seinem jungen Spirit und einem Hauch dunkler Eleganz das perfekte Aushängeschild für das Gefühl, das Lady Million Fabulous einer Frau verleiht.

Die Alchemie der Verführung entfaltet ihre Wirkung bei Lady Million Fabulous zu Beginn mit rosa Pfeffer und Mandarine, um die Nacht erfrischt zu starten. In der Herznote finden sich dann Jasmin, Ylang-Ylang, Vanille und Tonkabohne, die zu einem glühenden Ensemble auf dem Dancefloor verschmelzen. Den Abschluss bilden warmes Kaschmirholz, erdiges Moos und betäubend-süsse Tuberose für ein fulminantes Finish.

Vom Klassiker zum Superstar

Meister Parfümeurin Anne Flipo hat für Paco Rabanne bereits den Klassiker Lady Million kreiert, der mit Noten von Bitterorange, arabischen Jasmin und Honig betört. Mit dem Nachfolger, Lady Million Fabulous, hebt Flipo nun den Klassiker in verführerische Sphären. Das Eau de Parfum ist ab sofort im Handel für CHF 147.- (UVP/80ml) erhältlich – oder jetzt in unserem Wettbewerb. 

Wie gefällt dir dieser Artikel?

Loading spinner