Werbung
Her Story, Her Way

PARTNER-CONTENT

Her Story, Her Way

Beldona zelebriert Schönheit in jedem Alter: In der Frühlingskampagne des Schweizer Lingerie-Labels werden Frauen porträtiert, die offen über ihre Beziehung zu ihrem Körper und über ihren Weg zu mehr Selbstbewusstsein sprechen.

Ihre Persönlichkeit und ihre Leidenschaften machen jede Frau einzigartig – wie Jennifer und Axelle. Die selbstbewusste Ausstrahlung der beiden Protagonistinnen der Frühlingskampagne von Beldona verleiht den Lingerie-Designs eine besondere Kraft. Die Botschaften der beiden sollen andere Frauen dazu inspirieren, voller Mut und Selbstvertrauen ihren eigenen Weg zu gehen.

«Ich bestimme meinen Selbstwert – nicht die anderen»

Jennifer, 38

Jennifer ist Klangtherapeutin und Mutter von Zwillingen. Seit der Geburt ihrer Kinder hat sich ihr Blick auf ihren Körper verändert: «Als Mutter lernt man, den eigenen Körper neu zu schätzen. Eine Schwangerschaft verändert ihn. Da hilft es, den Fokus nicht nur aufs Aussehen zu legen, sondern auf die Dankbarkeit, die man ihm gegenüber verspürt», sagt sie. «Wir Frauen neigen dazu, uns selbst zu verurteilen, wenn wir in den Spiegel schauen. Wir sind viel zu streng mit uns. Sich von äusseren Umständen zu lösen, ist unglaublich befreiend.»

«Wahre Schönheit liegt darin, nie aufzuhören, sich selbst schön zu fühlen»

Axelle, 70

Axelle ist Pariserin mit Leidenschaft und liebt den Sommer. Sie möchte ihr Leben in Fülle leben und findet, dass Schönheit kein Alter kennt. «Ja, ich fühle mich immer noch schön», sagt sie. «Ich mag meine Figur, meine Beine, meine Schultern, sogar meine Falten. Sie gehören genauso zu mir wie meine Narben. Meine Haut hat sich im Lauf der Jahre verändert, ist nicht mehr so straff wie früher, aber das gehört dazu. Wir Frauen sollten viel öfter stolz auf unseren Körper sein. Stolz auf alles, was er durchgemacht hat.»

Created by annabelle Content Studio

Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments