Werbung
#annatalk «Smart Aging»: Welche Ernährung braucht meine Haut? Plus: Teste die neue «Wrinkle Correcting Cream» von Clinique

Partner-Content

#annatalk «Smart Aging»: Welche Ernährung braucht meine Haut? Plus: Teste die neue «Wrinkle Correcting Cream» von Clinique

Zu wissen, was deine Haut für ihre Schönheit in jedem Alter braucht, das ist Smart Aging. In diesem Talk von annabelle und Clinique erfährst du von einer Hautärztin und einer Ernährungberaterin, wie du deine Haut von innen und aussen optimal ernährst, und wie du Smart Aging in deinem Alltag umsetzen kannst. Und du bekommst die neue «Wrinkle Correcting Cream» aus der «Smart Clinical Repair™»-Linie zum Ausprobieren mit nach Hause.

Eine gesunde Haut, ein schöner, strahlender Teint in jedem Alter – ein Wunschtraum? Mit Sicherheit ein Wunsch, und ein Traum muss es nicht bleiben. Allerdings erfüllt er sich nicht von selbst. Die gute Nachricht: Du kannst eine Menge dafür tun. Einerseits mit dem, was man einen gesunden Lifestyle nennt. Und dazu gehört eine Ernährung, die den gesamten Organismus in seinen vielfältigen Funktionen unterstützt – und damit auch die Haut als dem grössten Organ deines Körpers. Zu einem für deine Haut gesunden Lifestyle gehören aber auch der Schutz vor schädlichen äusseren Einflüssen und eine Pflege, die den sich mit den Jahren ändernden Bedürfnissen angepasst ist.

Das ist der Masterplan. Auf was es im Einzelnen ankommt und wie du diesen Plan in deinem Alltag ohne grossen Aufwand umsetzen kannst, das ist das Thema des Smart-Aging-Talks von annabelle und Clinique. Unsere Gäste sind die Dermatologin und Beauty-Bloggerin Dr. Liv Kraemer und die Ernährungsberaterin und Geschäftsführerin des Ernährungszentrums Zürich, Ruth Ellenberger.

Die beiden Expertinnen werden aber auch alle eure Fragen beantworten, die ihr zur optimalen Hautpflege, zu Ernährung für eine schöne Haut habt.

Und ihr habt die Gelegenheit, das neuste Anti-Aging-Produkt von Clinique kennenzulernen: Jede Teilnehmerin erhält die neu lancierte «Wrinkle Correcting Cream» aus der «Smart Clinical Repair™»-Linie sowie weitere Clinique Produkte in praktischer Reisegrösse zum Ausprobieren.

Im Gespräch

Dr. Liv Kraemer

Dr. Liv Kraemer, Fachärztin für Dermatologie, Social Media Personality

 

«Es lohnt sich, in jedem Alter damit zu beginnen, etwas für seine Haut zu tun. Wie auch beim Sport, iist es dafür nie zu spät, denn die Haut ist ein Organ wie die Muskulatur und von daher auch trainierbar.»

 

Ruth Ellenberger

Ernährungsberaterin HF, Geschäftsführerin Ernährungszentrum

 

«Haut und Ausstrahlung zeigen, oft mit etwas Verzögerung, wie gesund man im Alltag isst und trinkt. Zum Glück verzeiht der Körper aber auch ganz viele «Sünden», sodass man ein schlechtes Gewissen nach einer ausufernden Party unbedingt vermeiden sollte.»

 

Moderation: Niklaus Müller

Ressortleiter Beauty

Wenn du mehr wissen und die Gelegenheit nutzen möchtest, mit zwei Smart-Aging-Expertinnen ins Gespräch zu kommen und die «Smart Clinical Repair™»-Linie auszuprobieren, dann melde dich jetzt an – und «bring a friend».  Wir haben die Platzzahl noch einmal erhöht, damit mehr von euch von dieser Gelegenheit profitieren können und ihr auch zu zweit kommen könnt.

Die Infos zum Smart-Aging-Talk auf einen Blick

Datum: Donnerstag, 1. September
Zeit: 18.30 bis 19.30 Uhr
Anschliessend gibt es einen reichhaltigen Apéro zum Geniessen, Networken und Gedankenaustausch.
Ort: annabelle, Viaduktstrasse 91, Viadukt C, in Zürich

Achtung: Der Talk wird nicht gestreamt. Die Platzzahl ist limitiert.

Meldet euch bei Interesse also schnell an, denn das Datum eurer Anmeldung entscheidet darüber, ob ihr dabei seid. Alle, die schnell genug waren, benachrichtigen wir am Mittwochmorgen. Viel Glück!

 

 

Entwickelt von Dermatologinnen und Dermatologen, sorgen die Pflegeprodukte von Clinique für optimale Resultate ohne Hautirritationen. Sie sind allergiegetestet
und zu 100% parfümfrei. Für einfach glückliche Haut. www.ch.clinique.com

Created by annabelle Content Studio in Zusammenarbeit mit Clinique.

Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments