Werbung
Nina Ricci: Reinkarnation einer Parfüm-Ikone

PARTNER-CONTENT

Nina Ricci: Reinkarnation einer Parfüm-Ikone

Gewinne eins von fünf «Nina Le Parfum» von Nina Ricci im Wert von je 132 Franken.

Seit dem Launch im Jahr 2006 ist «Nina» von Nina Ricci ist eine Ikone der zeitgemässen Parfümerie. Der cleane und vegane Duft wird in einem Apfel-Flakon verwahrt und ist unwiderstehlich wie ein Liebesapfel. Seither ist die Kollektion stetig gewachsen. «Nina Le Parfum» ist der letzte Neuzugang der Familie.

Das Eau de Parfum entfaltet in der Kopfnote ein Apfel-Trio, das die zitrischen Noten der durch Upcycling aufgewerteten Zitrone aus Italien erfrischt. Die Herznote offenbart ein raffiniertes weisses Blumenbouquet aus Orangenblüten, Gardenie und Tuberose, die der Komposition einen intensiv blumigen Charakter verleihen. In der Basisnote verheissen sinnlich ambrierte Hölzer, die mit warmen Vanillenoten kombiniert werden, ein herrlich sinnliches Erlebnis. Ein holzig-fruchtiger Blumenduft mit Suchtfaktor.

Wir verlosen fünf Mal das Eau de Parfum «Nina Le Parfum» (80 ml).

Viel Glück!

Verlosung beendet

Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments