Werbung
Schmuckdesign, das die Sterne vom Himmel holt

PARTNER-CONTENT

Schmuckdesign, das die Sterne vom Himmel holt

Der Magie des Nachthimmels verdankt die Menschheit zahlreiche Mythen. Für Thomas Sabo war sie die Inspiration zu himmlischen Neuheiten.

Es ist ein Schauspiel, das sich wiederholt seit es Tag und Nacht gibt. Wenn die Sonne untergeht, dann übernimmt die Nacht die himmlische Bühne. Auftritt der Sterne. Etwa 6000 von ihnen sind in einer klaren, dunklen Nacht mit blossem Auge erkennbar. Ein Bruchteil der ungefähr zehn Trilliarden Sterne, die das sichtbare Universum umfasst.

Aber diese wenigen sind die wichtigen. Denn sie sind die Protagonisten der Mythen und Geschichten, die Menschen aller Kulturen seit Jahrtausenden im Nachthimmel inszeniert sehen. Geschichten ihrer Götter und Helden, Erzählungen über die Liebe, den Kampf und das Leben, Sagen von der Entstehung aller Lebewesen und des Universums. Der Nachthimmel war jedoch nicht nur weltumspannende Leinwand für ein stellares Kino. Frühen Seefahrern und Reisenden diente er vor allem als Navigationshilfe. Ohne den «Stern von Bethlehem» hätten die drei Weisen aus dem Morgenland kaum den Stall gefunden, in dem nach christlichem Glauben der Sohn Gottes geboren worden war. Und wir würden das Fest der Liebe ohne Weihnachtsstern feiern.

Inspiriert von der Mystik und Magie der Sterne hat Schmuckdesigner Thomas Sabo neue Highlights für seine «Magic Stars Kollektion» kreiert. Höchstes handwerkliches Können vereint glanzvolle Steine und raffinierte Designs zu einer einzigartigen Ästhetik. Sie spiegelt mit der Liebe zum perfekten Detail die unverkennbare Schönheit verschiedener Himmelselemente wider. Dabei reicht die Palette der insgesamt 30 neuen Schmuckkreationen von Ohrhängern im Mismatch-Stil über feine, ornamentalverzierte Colliers bis zu filigran-eleganten Armbändern und Anhängern.

Jede ist von feinster Materialqualität und zelebriert – in reinem 925er Sterlingsilber oder mit einer 750er Gelbgold-Vergoldung – die Mystik des Kosmos und seine zeitlose Symbolik für Verbundenheit, Hoffnung und Glück.

Die neuen Highlights der «Magic Stars»-Kollektion

Kleine Mond-und-Stern-Creolen, 225.00 Fr.

Collier aus 925er Sterlingsilber mit 750er Gelbgold-Vergoldung, 639.00 Fr.

Anhänger aus geschwärztem 925er Sterlingsilber, 509.00 Fr.

Stern-Ohrhänger, 198.00 Fr.

Lange Ohrhänger mit Mondsicheln, 385.00 Fr.

Stern-Ohrstecker mit Kette, 98.00 Fr.

Tennisarmband mit 44 Zirkonia-Steinen, 489.00 Fr.

Anhänger aus 925er Sterlingsilber mit 750er Gelbgold-Vergoldung, 359.00 Fr.

Siegelring mit Sternenornament, 255.00 Fr.

Ring mit drehbarem Mond-und-Stern-Ornament, 255.00 Fr.

Expressive Designs und aufwendig von Hand gearbeiteter Schmuck aus 925er Sterlingsilber sind das Markenzeichen, das Thomas Sabo zu einem der inter­national ­führenden Schmuckunternehmen gemacht hat.
thomassabo.com

Created by annabelle Content Studio in Zusammenarbeit mit Thomas Sabo

Wie gefällt dir dieser Artikel?

Loading spinner