Werbung
Im Beauty-Talk mit Mimoza

PARTNER-CONTENT

Im Beauty-Talk mit Mimoza

Egal, wer wir sind und woher wir kommen: Unser Beauty-Ritual sorgt jeden Tag dafür, dass wir uns gut fühlen und so schön wie wir sind. Zalando feiert diesen universellen Moment mit seiner aktuellen Kampagne und dem Film «Entdecke Beauty bei Zalando»*, in dem Künstler:innen und populäre Stimmen aus ganz Europa ihre Schönheitsmomente teilen. Wir haben die Influencerin und Content Creator Mimoza gefragt, was unverzichtbar zu ihrer täglichen Beautyroutine gehört. Und welcher Beautymoment ihren Sommer noch schöner macht.

Was gehört zu deinem Schönheitsritual, worauf achtest du?
Dass es mir insgesamt gut geht. Deshalb achte ich darauf, gut und ausreichend zu schlafen und zur Ruhe zu kommen. Auch wenn das nicht immer so leicht ist. Ausserdem versuche ich, den Tag durch 2 bis 3 Liter Wasser zu trinken. Das ist enorm wichtig für den Körper und die Schönheit von Haut und Haar. Äusserlich lege ich Wert auf natürliches Make-up, das sauber verarbeitet und unkompliziert aufzutragen ist.

Wie sieht dein Beauty-Ritual aus, wenn du deine Haut und Haare besonders verwöhnen willst?
Ein besonderes Verwöhnritual habe ich nicht. Ich finde Haut und Haare sind nur dann schon, wenn man sie regelmässig gut pflegt. Insofern verwöhne ich sie bereits mit meiner normalen Morgen- und Abendroutine.

Mit welchem Produkt oder Technik erzielst du deinen grössten Beauty-Effekt?
Meistens direkt eine positive Veränderung sehe ich, wenn ich die Barbor Ampullen verwende. Dadurch bekommt meine Haut einen absout natürlichen Glow. Bei Make-up ist mir besonders wichtig, dass es natürlich wirkt und die Produkte sich gut verblenden lassen. Das ist unter anderen bei den Produkten der Pillow Talk Reihe von Charlotte Tillbury der Fall, die ich in letzter Zeit regelmässig anwende.

Du hast eine Einladung zu einem superglamourösen Event, was ist dir bei deinem Make-up für den grossen Auftritt wichtig, worauf achtest du?
Auch bei einem glamourösen Look achte ich darauf, dass er natürlich wirkt, trotz dem einen oder anderen Akzent, den ich setze. Dafür kommt es vor allem auf ein sorgfältiges Auftragen der einzelnen Produkte an, und dass sie perfekt ineinander übergehen. Etwas, worauf ich bei einem aufwendigeren Make-up grossen Wert lege, ist das Abpudern, damit ich nicht so glänze. Und dass der Look die ganze Nacht

Welche drei Beautycare-Items hast du unterwegs immer dabei?
Mir ist wichtig, dass Lippen immer gut aussehen und die Farbe nicht verschmiert. Deswegen habe ich immer Lipliner, Lipgloss und einen matten Lippenstift dabei.

Und was ist dein schönster Sommer-Beauty-Moment?
Im Sommer und vor allem im Urlaub bin ich am liebsten ungeschminkt oder sehr leicht geschminkt unterwegs. Weil ich das ganze Jahr auf eine optimale Skin Care achte, hat meine Haut nämlich einen natürlichen Glow. Und wenn der sich dann in der Golden Hour besonders zeigt, dann ist das für mich DER Sommer Beauty-Moment.

Mimozas Choice – für deinen Beauty-Moment

Babor, Perfect Glow, Gesichtspflegeset, 36 Franken

Real Techniques, Everyday Eye Essentials, Pinsel-Set, 22 Franken

MAC, Mineralize Skinfinsih, Highlighter, 31.00 Franken

Charlotte Tilbury; Bigger, Brighter Eye Filter; Lidschattenpalette, 60 Franken

Urban Decay, All Nighter Setting Spray Evergreen Duo Set, Make-up Set, 48 Franken

*Entdecke Mimozas Lieblings-Beauty-Produkte und mehr bei Zalando und lasse dich von den im Kampagnenfilm festgehaltenen Beauty-Momenten inspirieren.

Zalando ist Europas führende Online-Plattform für Mode und Lifestyle. In Berlin 2008 gegründet, bietet Zalando heute mehr als 48 Millionen Kund:innen in 23 Ländern Fashion von Kopf bis Fuss, von Kleidung über Schuhe und Accessoires bis hin zu Beautyprodukten und -tools. Beauty auf Zalando ist ein Ort, an dem Kund:innen eine grosse Auswahl an Produkten, Trends und Beauty Inspiration aus der ganzen Welt entdecken können. Die OnlinePlattform bietet mehr als 12000 BeautyProdukte in ausgewählten Märkten aus Kategorien wie Makeup, Haarpflege, Hautpflege und Düfte an. Beauty on Zalando ist eine Community mit über 49 Millionen Kund:innen aus aller Welt, die gemeinsam frei experimentieren und Neues entdecken.

Created by annabelle Content Studio in Zusammenarbeit mit Zalando.