Werbung
amfAR Dinner in Paris – Marc Jacobs, Sofia Coppola und Co.

Stil

amfAR Dinner in Paris – Marc Jacobs, Sofia Coppola und Co.

  • Text: Katinka OppeckBilder: Marc Jacobs

Letzten Donnerstag verlieh die Organisation amfAR den Piaget Award of Inspiration an Marc Jacobs International. Alle Bilder des Abends sehen Sie in der Bildgalerie.

Der Piaget Award wird jedes Jahr an eine Person oder Marke (in diesem Fall beides) verliehen, die bemerkenswerte Arbeit im Kampf gegen HIV/Aids geleistet haben. In diesem Jahr wurde neben der Sängerin Fergie auch Robert Duffy – Chef des Modeunternehmens Marc Jacobs International – ausgezeichnet. Mit von der Partie war auch Namensgeber Marc Jacobs selbst, der als Chairman fungierte und mit den Tränen kämpfte, als Schauspielerin Hilary Swank den Award an Robert Duffy überreichte. Swank, die ihre Rede lieber vom Smartphone als vom Teleprompter ablas, sagte über Duffy: «In dem harten Geschäft, in dem wir sind, vergisst du nie, wer nett zu dir ist».

Gefeiert wurde im Pariser Maxim gemeinsam mit einer Modenschau von Hugo Boss, bei der halbnackte Männermodels das Olympia-Motto repräsentierten, und einem Mini-Konzert der Band Scissor Sisters. Neben Marc Jacobs, Robert Duffy und Hilary Swank waren auch illustre Gäste wie Sofia Coppola, Sharon Stone oder Dita von Teese zu Gast. Die Spendengala rund um die Awardverleihung erzielte übrigens beinahe eine Million US-Dollar, die nun im Kampf gegen HIV/Aids eingesetzt werden.

www.amfar.org

Werbung

1.

Marc Jacobs gratuliert Robert Duffy zu seinem Award sichtlich herzlich

2.

Strahlender Award-Träger: Robert Duffy, Chef von Marc Jacobs International

3.

Stürmische Glückwünsche für Robert Duffy

4.

Sharon Stone und Robert Duffy

5.

Sitznachbarn: Sofia Coppola und Marc Jacobs

6.

Na wer turtelt denn da? Schmachtende Blick von Sharon Stone an Marc Jacobs

7.

Auch Dita von Teese war zu Gast im Pariser Maxime

8.

9.

Sharon Stone engagiert sich schon seit Jahren für den Kampf gegen HIV/Aids

10.

Chairman of Honor: Marc Jacobs