Werbung
Awakening in a Dream: Die Spring-Summer 2013 Kampagne von Mulberry

Stil

Awakening in a Dream: Die Spring-Summer 2013 Kampagne von Mulberry

  • Text: Leonie Kurz

Eine traumhafte Unterwasserlandschaft in Pastellfarben, das ist die neue Kampagne von Mulberry mit Model Meghan Collison.

Letztes Jahr noch liess sich Mulberry von wilden Kerlen inspirieren, dieses Jahr sinds nun zarte Ozeansphären, die es dem englischen Modehaus angetan haben. In der neuen Spring-Summer 2013 Kampagne von Mulberry findet sich das Model Meghan Collison unter Wasser wieder. Korallen, Seeanemonen und Algen, in Perlmutt und Pastellfarben gehüllt, umgeben die schöne Kanadierin.

Die Outfits bestehen aus den Key Pieces der Spring-Summer Kollektion, die im Herbst und an der Londoner Fashion Week vorgestellt wurden. Die klassisch geschneiderten Anzüge, Mäntel und Capes wirken, dank den Pastelltönen und zarten Mustern, leicht und verspielt.
 

Die Crew

Unter der Leitung von Ronnie Cooke Newhouse und Stephen Wolstenholme fotografierte der britische Fotograf Tim Walker die neue Mode von Mulberry. Die Unterwasserlandschaft wurde von Shona Heath kreiert. Um den Look des Models haben sich Jane How (Stylist), Sam McKnight (Haare) und Val Garland (Make-up) gekümmert.

Mehr Informationen unter www.mulberry.com

Werbung

1.

Die Willow Tote in Schwarz

2.

Die Willow Tote in der Farbe «Biscuit»

3.

Die Bayswater in Oak Ostrich

4.

Die Cecily Tote in Mint

5.

Die kleine Cecily in Nude

Next Read