
Der Countdown läuft: Isabel Marant feiert Launch ihrer H&M-Kollektion in Paris
Nur noch wenige Wochen, dann sind die "Isabel Marant pour H&M"-Teile in den Läden. Gestern liess die französische Star-Designerin die Launch-Party der Kollektion steigen. Mit ihr feierten viele bekannte Gesichter — wir haben die Bilder.
- Text: Geraldine Schläpfer; Fotos: H&M
January Jones, Audrey Tautou, Freida Pinto oder auch Ellen von Unwerth folgten der Einladung der It-Designerin Isabel Marant, die zum exklusiven Launch ihrer H&M-Kollektion in Paris lud. "Wir wollten die Kollektion auf eine Weise vorstellen, die casual und natürlich ist, und nicht mit einer extravaganten Red-Carpet-Show, denn so sehe ich auch meine Arbeit. Ich entwerfe Mode für dich und mich, für ganz normale Menschen, und lasse mich permanent von der Welt um mich herum inspirieren – von daher war eine urbane Szenerie als Kulisse für den Launch naheliegend. Und es musste Paris sein, denn die Stadt ist Teil meiner DNA", so H&M-Gast-Designerin Isabel Marant.
Die Party
Der Event stand unter dem Motto Paris in den 90er-Jahren: Neon-Lichter, verschiedene Imbisse und ein Live-Auftritt von Grandmaster Melle Mel und Rappers Delight, ehemalige Sugarhill-Gang-Mitglieder, sorgten für den richtigen Vibe (siehe Video).
Bald ist es soweit: am 14. November kommt die "Isabel Marant pour H&M"-Kollektion weltweit in 250 Läden, darunter auch in diesen Schweizer Filialen.

1.
"Amélie"-Star Audrey Tautou

2.
Bekannt aus "Pirates of the Caribbean": Die französische Schauspielerin Astrid Berges Frisbey

3.
Das russische Socialite und Fashionista Elena Perminova

4.
Die Schauspielerin Freida Pinto ("Slumdog Millionaire")

5.
Designerin Isabel Marant mit H&M Creative Director Margareta van den Bosch

6.
Schauspielerin und Karl-Lagerfeld-Protegée Alma Jodorowska

7.
"Mad Men"-Star January Jones

8.
Model und It-Girl Alice Dellal

9.
Bond-Girl Olga Kurylenko

10.
Topmodel Alek Wek ganz in Isabel Marant

11.
Isabel Marant klingelt durch

12.
Schmuckdesignerin Aurélie Bidermann

13.
Star-Fotografin Ellen von Unwerth mit zwei Begleitern

14.
I said, a hip hop the hippie the hippie to the hip hip hop, a you don't stop ...

15.
... so gut wie früher: Grandmaster Melle Mel und Rappes Delight von der Sugarhill Gang

16.
Die Kollektion wurde vor urbaner Kulisse gezeigt

17.
Die Location erinnerte an Paris in den 90er-Jahren mit Rollschuhen ...

18.
... und Neon-Leuchten