Werbung
Diese Dinge wollen wir jetzt

Shopping

Diese Dinge wollen wir jetzt

Der Vorteil unseres Jobs bei annabelle? Wir kommen mit allerhand zauberhaften Dingen in Kontakt. Der Nachteil: Die persönliche Shoppingliste wird von Woche zu Woche länger. Einmal pro Woche verrät eine unserer Redaktorinnen, was sie sich gerade wünscht. Heute: Lifestyle-Chefin Barbara Loop setzt auf alles, was in den eigenen vier Wänden für gute Stimmung sorgt.

1.

Die Kerzen vom Zürcher Label Issu Issu schmelzen wie Gelati – auch im Winter. Unsere Junior Fashion Editor Mariella Ingrassia ist einer der zwei kreativen Köpfe, die hinter dem Label stecken.

Dolce Multicolor 72 Fr. von Issu Issu

2.

Aller guter Dinge sind drei: Die dritte kreative Kollegin im Bunde ist die tolle Marcella Hasters (Co-Leitung Art Departement), die mit Greta & Greta nicht nur wunderbare Bettwäsche entwirft, sondern auch diesen farbenfrohen Quilt, der in der Schweiz gefertigt wird.

Rainbow Quilt 365 Fr. von Greta & Greta

3.

Ich liebe Vögel sehr. Letzten Winter haben im Dach des Nachbarhauses Turmfalken genistet – unser Küchenfenster wurde zum Kino. Es war grossartig! Leider sind sie dieses Jahr nicht zurückgekehrt. Mit diesem hübschen Vogelhäuschen lassen sich wohl keine Falken anlocken. Aber kein Problem! Ich habe auch ein Herz für Spatzen.

Vogelfutterspender Bird Silo 79 Fr. von Manufactum

4.

Eine melancholische Reminiszenz an die Diskonächte der Vergangenheit, die doch nicht traurig macht: Das preisgekrönte Objekt «Quelle Fête» des Design-Kollektivs Rotganzen aus Rotterdam kommt im Februar noch einmal in limitierter Stückzahl in den Verkauf.

Quelle Fête Mini II (limitierte, signierte und nummerierte Edition) ca. 550 Fr. von Rotganzen

Wie gefällt dir dieser Artikel?

Loading spinner