Werbung
Goldrausch bei L' Oréal Paris

Goldrausch bei L' Oréal Paris

  • Text: Katrin Roth

Die neue Make-up-Kollektion "L' Or L' Or L' Or" von L' Oréal Paris lässt das Herz aller Goldmaries und Glitzerprinzessinnen höher schlagen.

Geht es nach den Herstellern der neuen L' Oréal-Make-up-Kollektion "L' Or L' Or L' Or", zu deutsch, "Gold, Gold, Gold", ist das gelbliche Edelmetall ein sicherer Wert − nicht nur als Anlage, sondern auch im Gesicht. Nichts verleiht mehr Glamour als ein bisschen Funkeln da und ein bisschen Glitzern dort. Neben den Lippenstiften und Lidschatten aus der Gold-Linie gibt es neu und in limitierter Auflage den goldfarbenen Nagellack "Goldmine" aus der Reihe "Resist & Shine Titanium". Es mag zwar nicht alles Gold sein, was glänzt − aber es sieht umwerfend aus.

Die Lippenstifte (für je ca. 20.90 Franken) und die Lidschatten (für je ca. 15.90 Franken) aus der Make-up-Kollektion "L' Or L' Or L' Or" von L' Oréal Paris sowie der Nagellack "Goldmine" (für ca. 13.90 Franken) in limitierter Auflage aus der gleichen Reihe sind im Fachhandel erhältlich