Werbung
Happy Frauentag mit Marc Jacobs

Stil

Happy Frauentag mit Marc Jacobs

  • Text: Katrin Roth; Bild: Coty Prestige

Zum Tag der Frau gibt es ein besonderes Leckerli von und mit Designerlegende Marc Jacobs.

Marc Jacobs, das kann man schon so sagen, ist ein Mann, der weiss, wie man Frauen glücklich macht. Mit coolen Kleidern und Accessoires, mit unvergesslichen Auftritten als glamouröser Rebell im Kilt, mit seinem neusten Job als Creative Director von Cola Light (dazu kommen wir grad noch) und ganz neu mit  blumig-leichten Frühlingsdüften in verspielten Flakons, wie sie in zehn Tagen erhältlich sein werden: Daisy Sunshine (50ml EdT für ca. 100 Franken), Daisy Eau so fresh Sunshine (75ml EdT für ca. 115 Franken) sowie wie Oh, Lola! Sunsheer (50ml EdP für ca. 115 Franken) sind lieblich-frische Interpretationen der Lieblingsdüfte von Meister Jacobs.

Bereits heute, als kleiner Augenschmaus zur Feier des heutigen Weltfrauentages sozusagen, zeigen wir Euch Marc Jacobs als Stargast in der aktuellen Cola-Light-Reklame: Anschnallen, zurücklehnen, geniessen!