Werbung
…immer Topmodel

Stil

…immer Topmodel

  • Fotos: Henry LeutwylerRedaktion: Monica Pozzi

Exklusiv für annabelle stehen die Cover-Queens von einst noch einmal Modell. Doch werben sie hier, vor der Kamera von Starfotograf Henry Leutwyler, erst in zweiter Linie für Fashion. Engagieren liessen sie sich nämlich nur, weil sie sich – engagieren!

 

“Als ich sah, wie die Farmer Tausende von Wildpfernden einfingen, konnte ich drei Wochen lang nicht schlafen”
Tatjana Patitz (44) engagiert sich für das Wildpferde-Reservat “Return to freedom”.

Blusenkleid von Marni. Schlapphut von Maison michel. Bikerboots von Frye. Halskette privat.

 

“Ich empfinde es als Geschenk, mit Menschen zu sprechen, die dem Tod nahe sind.”
Karen Alexander (43) engagiert sich in verschiedenen Hospizen in Pasadena, Kalifornien.

Kleid mit Volantabschluss von Azzedine Alaïa. Sandalen von Lanvin. Schmuck privat.

 

“Es gibt so viele Probleme. Am besten, man fängt gleich vor der Haustür an zu helfen.”
Rosemary McGrotha (51) engagiert sich in einem Pflegeheim in ihrer Heimatstadt Tallahassee, Florida.

Hemd von Dior Homme. Strickjacke privat.

 

“Erstaunlich, welch heilende Kraft die Kunst hat.”
Esmé Marshall (49) engagiert sich für die Organisation “A window between worlds”, die misshandelte Frauen und Kinder mit Kunsttherapie unterstützt.

Shirt und Bundfaltenhose, beides von Bottega Veneta.

 

“Nichts bekümmert mich mehr als Gewalt gegen Kinder.”
Frederique van der Wal (42) engagiert sich für die Kinderschutz-Organisation “Love our children”.

Seiden-Tanktop von Jen Kao. Blazer von Dries van Noten.

Werbung

1.

Rosemary McGrotha

2.

Frederique van der Wal

3.

Esmé Marshall

4.

Tatjana Patitz

Wie gefällt dir dieser Artikel?

Loading spinner

Next Read