Werbung
Kristen Stewart: Testimonial des neuen Balenciaga-Duftes

Stil

Kristen Stewart: Testimonial des neuen Balenciaga-Duftes

  • Text: Julia Heim

Für Kristen Stewart könnte es beruflich nicht besser laufen. Der hübsche «Twilight»-Star gehört zu den begehrtesten Schauspielerinnen Hollywoods und ist nun das Gesicht des neuen Balenciaga-Duftes, der im Oktober 2012 in der Schweiz lanciert wird.

«Florabotanica» heisst der neue Duft des Labels Balenciaga, der ab Herbst dieses Jahres exklusiv bei Marionnaud erhältlich sein wird. Kreativdirektor des Modelabels Nicolas Ghesquière wusste genau, wer zu seinem Produkt passt und so holte er sich keine Geringere als Schauspielerin und Hollywood-Superstar Kristen Stewart ins Boot.

Als seine Muse ist sie nun das Testimonial der neuen Kampagne und verkörpert das Parfüm mit ihrer natürlichen und frischen Art. Die 22-Jährige schwärmt von der Zusammenarbeit mit Designer Nicolas Ghesquière und zeigt sich begeistert von dem blumigen Duft. «Florabotanica» ist nach «Balenciaga Paris» und «Balenciaga L’Essence» das dritte Parfüm aus dem Hause Balenciaga.

Das Making-of mit Kristen Stewart und Nicolas Ghesquière:

«She is so Balenciaga!»


Florabotanica von Balenciaga
erhältlich ab Oktober 2012 exklusiv bei Marionnaud

Werbung

1.