Werbung
Raquel Lehmann – That’s glam!

Stil

Raquel Lehmann – That’s glam!

Die Societylady Raquel Lehmann feiert Weihnachten auch mal auf der Familienjacht in St. Barths.

«Eines der schönsten Weihnachtsfeste haben wir letztes Jahr auf unserem Schiff in St. Barths verbracht. Die Kinder haben mit mir den Tisch weiss und grün dekoriert, wir haben uns alle weiss angezogen und einen witzigen roten Weihnachtshut aufgesetzt. Weihnachten fängt für mich mit einem Adventskranz an, mit der weihnächtlichen Dekoration in Haus und Garten und den Guetsli. Da hilft mir mein Sohn: Am liebsten backen wir Mailänderli, Brunsli, Zimtsterne und Spitzbüebli. Mein Lieblingsgericht am Weihnachtsabend wäre eigentlich Fondue bourguignonne, aber mein Mann mag das nicht. Und so entscheiden wir immer wieder aufs Neue. Dieses Jahr gibts vielleicht doch mal die traditionelle Weihnachtsgans.»


Hier gehts zurück zum grossen Weihnachts-Geschenke-Special.