Werbung
Tod’s feiert Julianne Moore’s neues Kinderbuch

Stil

Tod’s feiert Julianne Moore’s neues Kinderbuch

  • Text: Katinka Oppeck

Pünktlich zum Releasedatum ihres neuen Buches am 6. Dezember lud Julianne Moore zur Signierstunde in die Tod’s Boutique in New York City ein. Tod’s-Chefdesigner Derek Lam gratulierte und feierte gleich selbst seine erfolgreiche Signature Collection, die er für das Label kreiert hatte.

«Freckleface Strawberry – Best Friends Forever» heisst das neue Kinderbuch der Schauspielerin Julianne Moore. Bereits seit 2007 lanciert die Amerikanerin ihre «Freckleface Strawberry»-Serie, in der sie über die Abenteuer der mit Sommersprossen übersäten Heldin erzählt – inspiriert von ihrer eigenen Kindheit in der Moore als «Freckleface» gehänselt wurde.

Die Lancierung des neuesten Bands der Serie fand in der Tod’s Boutique in New York City statt und lockte so zahlreiche Fashionistas und Celebs in den Shop. So kamen zum Beispiel DJ und Schauspielerin Mia Moretti, Lauren Santo Domingo, Co-Gründerin des Fashion-Shops Moda Operandi, oder Olivia Chantecaille, die gemeinsam mit ihrer Mutter Sylvie die Beauty-Marke Chantecaille leitet, und holten sich eine signierte Ausgabe des Kinderbuches. Und selbst Tod’s-Chefdesigner Derek Lam stattete dem Laden einen Besuch ab und feierte gleich selbst etwas: Die erfolgreiche Signature Collection, die er für das Label entworfen hatte. In der Bildergalerie finden Sie einige Eindrücke vom Event.


Hier
können Sie das neue Buch «Freckleface Strawberry – Best Friends Forever» sowie auch die ersten Beiden Bände von Julianne Moore in der Originalsprache bestellen.

Werbung

1.

Moda-Operandi-Gründerin Lauren Santo Domingo und Tod’s-Chefdesigner Derek Lam

2.

Olivia Chantecaille leitet gemeinsam mit ihrer Mutter das familieneigene Beauty-Unternehmen

3.

Schauspielerin Julianne Moore mit einer Clutch aus der Signature Collection von Tod’s

4.

Schauspielerin und DJ Mia Moretti mit Tod’s Signature Bag