Werbung
Wishlist: Diese Dinge wollen wir jetzt

Shopping

Wishlist: Diese Dinge wollen wir jetzt

  • Text: Vanja Kadic
  • Bilder: Sara Merz, Palazzo Daniele, ZVG; Collage: annabelle

Einmal pro Woche verrät eine unserer Mitarbeiterinnen, was sie sich gerade wünscht. Heute mit Co-Leiterin Digital Vanja Kadic.

Bild: Instagram / stevienicks

Gold Dust Woman

Fleetwood Mac hören geht immer. Wie gern hätte ich die Band mal live erlebt! Eine Zeitmaschine habe ich zwar nicht, dafür den Traum, Stevie Nicks zu sehen – die US-Sängerin spielt im Sommer einige wenige Konzerte in Europa. Logo, dass ein Ticket für ihre Show, zum Beispiel im Londoner Hyde Park im Juli (ab ca. 150 Fr.), auf meine Wishlist wandert. Und mal ehrlich: Stevie Nicks ist eigentlich eh die Seele von Fleetwood Mac (Sorry not sorry, Lindsey Buckingham!).

Bild: Reformation

Big Love

Ich denke natürlich auch schon über ein Outfit für besagtes Wunschkonzert nach und bin bei Reformation auf dieses hübsche Leinenkleid (295 Fr.) gestossen. Dieses dürfte sich nicht nur besonders gut fürs Rumwirbeln vor einer Bühne eignen, sondern auch für viele andere meiner liebsten Sommeraktivitäten wie Kafi trinken in der Sonne oder Picknicks im Park.

(Shoe)-Dreams

Wo wir gerade bei der Garderobe für wärmere Tage sind: Im Frühling und im Sommer trage ich super gerne Mules mit Absatz – die passen zu allen Outfits und sind gleichzeitig chic, unaufgeregt und bequem. Am liebsten mag ich sie aus Wildleder und in satten Farben wie in diesem Himbeerton von Anonymous Copenhagen (170 Fr.). Dreamy.

Riechen wie ein Cowboy

Ich habe Lust auf ein neues Parfum, das zu meinem täglichen Begleiter werden könnte. Aktuell liebäugle ich mit den Kreationen von D.S. & Durga – doch wie soll man sich entscheiden? Darfs «Sweet do nothing» (Neroli, Wüstenpfeffer, Weihrauch, texanische Zeder, ca. 160 Fr.) oder doch lieber «Cowboy Grass» (Palisanderholz, Thymian, Salbei, Vetyver, ca. 160 Fr.) sein? Letzterer Duft sei laut Webseite übrigens «perfekt für Banküberfälle zu Pferd!». Mein Casting geht weiter, ich halte euch auf dem Laufenden.

Print is Not Dead

Hochwertige Print-Produkte liebe ich (hier könnt ihr übrigens annabelle abonnieren, räusper), das Buffalo Zine und ich kennen uns aber erst seit kurzem. Als Trost, dass ich mich vom Traum der leider ausverkauften Ausgabe 16 verabschieden muss, die sich ganz dem legendären Chelsea Hotel in New York City widmet, gönne ich mir die aktuelle Ausgabe (ca. 34 Fr) des Kunst- und Fashionmagazins: Musikerin Cat Power war dafür Gast-Redaktorin. Gerne die Version mit Künstlerin Tracey Emin auf dem Cover (die kann man sich aus einer Auswahl nämlich selbst aussuchen).

Bild: Palazzo Daniele

Italien, bitte

Ein paar idyllische Tage in Apulien stehen ebenfalls auf meiner Wunschliste, da war ich nämlich noch nie. Am liebsten in einer schönen Unterkunft, zum Beispiel dem Designhotel Palazzo Daniele in Gagliano del Capo (ab ca. 384 Fr. pro Nacht). Hier schläft man unter eindrücklichen Deckenfresken, eingerichtet ist das Hotel mit interessanten Kunstwerken und minimalistischen Möbeln. Im Sommer gibt es abends in der Orangerie Musik und im Innenhof ein Feuer. Und am Pool sehe ich mich vor meinem inneren Auge schon einen himmlischen Mittagsschlaf machen.

Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments