Katrin Roth

Im Hier und Heu: Wellness und Erholung im Sonne Lifestyle Resort im Bregenzerwald

Text: Katrin Roth

e
f

3 Tage Erholung im Sonne Lifestyle Resort im Bregenzerwald. annabelle-Beauty-Bloggerin Katrin Roth war sofort entspannt – kein Wunder bei dieser Gastfreundschaft.

Mein erster Eindruck: Eine moderne Wellness-Oase in verträumter Umgebung.

Das hat mich überrascht: Die österreichische Gastfreundschaft ist ein Erlebnis für sich. An der Réception, im Spa, im Restaurant – überall trafen wir auf extrem nette Menschen.

Mein Highlight: Die Körperpackung auf dem warmen Wasserbett mit Bregenzer Heu war grandios und hätte für meinen Geschmack doppelt so lange dauern dürfen.

Das ist mir aufgefallen: Wer mag, kann den Aufenthalt mit einer Entschlackungskur von Detox Delight verbinden. Ich habe allerdings darauf verzichtet, weil ich die köstlichen Säfte bereits für meinen Beauty-Blog getestet habe – und, okay, das ist die volle Wahrheit, weil ich dem verlockenden Angebot des Restaurants nicht widerstehen konnte.

Das sollten Sie unbedingt ausprobieren: Ein Bad im Hotelpool mit Blick auf die Berge (und wer eine Suite hat: das Dampfbad im Zimmer).

Das haben wir ausserhalb des Hotels erlebt: An der Oldtimer-Ausstellung im Dorf (Marke klein, aber fein) haben wir uns heftig in einen pinkfarbenen Wohnwagen verliebt. Ich würde sofort wieder hinfahren, weil … ich mich bereits Minuten nach der Ankunft entspannt gefühlt habe.

Sonne Lifestyle Resort, Mellau, Österreich, Tel. 0043 55 18 20 10 00, www.sonnemellau.com, DZ/HP ab ca. 297 Franken

Empfehlungen der Redaktion

Newsletter

Das Beste jede Woche in Ihrer Mailbox