Werbung
Anna Nia zeigt Collection 1 im Zürcher Pop-up-Store

Stil

Anna Nia zeigt Collection 1 im Zürcher Pop-up-Store

  • Text: Isabella Steiner

Noch bis zum 15. November präsentiert und verkauft Anna Nia in der Rotbuchstrasse 16 in Zürich ihre erste Kollektion Collection 1.

Designerin Anna Nia hat ihre erste eigene Modelinie herausgebracht. Zu sehen ist die Kollektion der 33-Jährigen mit dem Namen Collection 1 im Pop-up-Store Zürich. Bestehend aus Hosen, Jupes, Shirts und Mäntel wurden die Kleider ausschliesslich in der Schweiz produziert. Bekannt aus ihrer Zeit als Designerin beim Schweizer Label En Soie, ist der Stil der Kleidung minimalistisch, klassisch und selbstverständlich nur aus hochwertigen Stoffen.

Alle, die es nicht schaffen, sich ein Stück der Collection 1 von Anna Nia im Pop-up-Store zu sichern, können per Mail Kontakt aufnehmen. Für das Frühjahr 2015 ist schon die nächste Kollektion in Planung und mit grosser Wahrscheinlichkeit auch ein neuer Pop-up-Store!

Noch bis Samstag, den 15. November geöffnet:
Rotbuchstrasse 16
8006 Zürich

Di-Fr 13-18 Uhr
Sa 11-17 Uhr

www.annania.ch

Werbung

1.

Die Kollektion ist ausnahmslos in der Schweiz produziert worden.

2.

Ein weisses T-Shirt passt zu jeder Gelegenheit und noch besser zu hochwertigen Stoffen!

3.

Mit einem lässigen Trenchcoat ist man immer angezogen!

4.

Der Khakifarbene Jupe ist genau das Richtige für die herbstliche Jahreszeit!

5.

Starke Farben mit weiten minimalistischen Schnitten kombiniert: We love!

Next Read