Werbung
Die Lieblinge der Redaktion

Stil

Die Lieblinge der Redaktion

  • Redaktion: Daniella GurtnerBilder: Fotostudio annabelle, Brigitte Lacombe

An diese It-Accessoires haben die Fashionprofis von annabelle ihr Herz verloren.

Ob Tasche, Schuhe oder Schmuck – unsere Mode-Redaktion ist ganz angetan von den neuen Must-Haves der Saison.


Der Liebling von Lisa Feldmann – Tasche von Marni

«Soooo british. So Ali MacGraw in . So meine Tasche für den nächsten Frühling! Passt ausserdem bequem mein iPad rein, was wiederum herrlich korrespondiert mit der Nerd-Attitude, die wir alle gerade so cool finden!»


Der Liebling von Janine Urech – Shopper von Ralph Lauren Collection

«Die Sterne verheissen mir für 2011 (ich bin Stier) ein abenteuerlustiges Jahr. Den Shopper dazu habe ich schon gefunden: die Laced Tote aus Kalbsleder von Ralph Lauren Collection.»


Der Liebling von Silvia Binggeli – Plateausandalen von Philip Lim

«Meine Lieblingskollektion dieses Jahr in New York: Die von Philip Lim. Die unaufgeregten und doch so speziellen Kreationen mit den smarten Details überzeugen mich. Nicht zu toppen sind seine Schuhe: Zenmässig schlicht und doch cool genug, um Jeans oder ein Sommerkleid aufzupeppen.»