Reise

Styling und Tipps für einen Städte-Trip nach Hamburg

Text: Rhea Leisibach

e
f

Moderedaktorin Rhea Leisibach in der Hansestadt Hamburg

Outfit für Hamburg

Strickmantel 99.90 Fr. von Zara; Gesichtsmaske ca. 40 Fr. von Somme Institute; Jeanshemd ca. 190 Fr. von Closed; Streifenshirt ca. 80 Fr. von Lacoste; Highheels von Asos Horizon ca. 60 Fr.; Armreif vergoldet ca. 350 Fr. von Jennifer Fisher; Minitasche von Sophie Hulme ca. 525 Fr.; Jeans ca. 240 Fr. von Gant

Moderedaktorin Rhea Leisibach liebt die Hansestadt Hamburg. Mit uns teilt sie ihre Tipps und Looks für den stilvollen Citytrip.

Hamburg

Rhea Leisisbach, Moderedaktorin

Da ich einige Jahre hier gelebt habe, zieht es mich immer wieder zurück in die Hansestadt. Natürlich um meine Freunde wiederzusehen, aber auch um meine Füsse in der Nordsee zu baden.

Das «Oberstübchen» befindet sich oberhalb des legendären Pudel Club direkt an der Elbe. Zu essen gibt es Hausmannskost.
— Oberstübchen, St. Pauli Fischmarkt 27

Das Bistro Vienna liegt etwas versteckt im Schanzenviertel. Bekannt wurde es in den Achtzigern als Künstlertreffpunkt.
— Vienna, Fettstrasse 2, www.vienna-hamburg.de

Toplabels für Kleider, Accessoires, Beauty: Bei Anita Hass in Eppendorff finde ich so ziemlich alles, was ich gern hätte.
— Anita Hass, Eppendorfer Landstrasse 60, www.anitahass.com

Mein persönliches Stöberparadies ist der Laden von Simone Sauvigny – und ihr Blog.
— Lys Vintage, Eppendorfer Weg 8, www.lys-vintage.com

Muss sein, immer: einmal um die Alster joggen, inklusive Abstecher in die «Alsterperle», einer süssen Gartenbeiz in einem ehemaligen Klohäuschen.
— Alsterperle, Eduard-Rhein-Ufer 1, www.alsterperle.com

Das kleine Karoviertel

Mehr Tipps für die Hansestadt Hamburg.

Empfehlungen der Redaktion

Newsletter

Das Beste jede Woche in Ihrer Mailbox