Werbung
Kea Loa x annabelle: Haarklammer und Sommerlektüre

Shopping

Kea Loa x annabelle: Haarklammer und Sommerlektüre

  • Bild: Sabina Bösch

In Kooperation mit dem Berner Label erscheint nun die dritte wunderschöne und nachhaltige Haarklammer.

Dass Haarklammern nicht nur praktisch, sondern auch richtig schön sein können, haben wir in den letzten Monaten gelernt. Spätestens mit dem Launch der ersten zwei annabelle Haarklammern in Rosa und Lila wollen wir unsere Haare nur noch damit verschönern. Und weil wir farbigen, glitzernden Haarschmuck so lieben, haben wir uns erneut mit dem jungen, Berner Label Kea Loa zusammengetan und für euch eine komplett neue annabelle Haarklammern entworfen. Die annabelle Klammern wurden aus pflanzlichen Materialien hergestellt und kommt in orange-weiss gestreift daher.

 

Über Kea Loa

Hinter dem Label steht Joya von Arx. Zwei Jahre nach ihrem Studium packte sie die Lust, ihre kreative Seite auszuleben. Mit der Hilfe ihres Bruders stellte sie ihren eigenen Brand Kea Loa auf die Beine. In ihrem Onlineshop findet ihr über 33 Haarklammern in unterschiedlichen Farben und Formen.

Die Abo-Aktion ist beendet, alle 100 Sommer-Abos sind vergriffen. Die Haarklammer kann hier bestellt werden. 

Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments