Werbung
Wir haben die Haare schön: Kea Loa x annabelle

Shopping

Wir haben die Haare schön: Kea Loa x annabelle

Für unsere neuste Kooperation spannen wir mit Kea Loa zusammen und lancieren mit dem Berner Label schönen – und nachhaltigen – Haarschmuck.

Dass Haarklammern nicht nur praktisch, sondern auch richtig schön sein können, haben wir in den letzten Monaten gelernt. Und weil wir farbigen, glitzernden Haarschmuck so lieben, haben wir uns mit dem jungen, Berner Label Kea Loa zusammengetan und für euch zwei annabelle Haarklammern entworfen. Die annabelle Klammern wurden aus pflanzlichen Materialien hergestellt und kommen in zwei wunderschönen Farben daher.

Über Kea Loa

Hinter dem Label steht Joya von Arx. Zwei Jahre nach ihrem Studium packte sie die Lust, ihre kreative Seite auszuleben. Mit der Hilfe ihres Bruders stellte sie ihren eigenen Brand Kea Loa auf die Beine. In ihrem Onlineshop findet ihr über 33 Haarklammern in unterschiedlichen Farben und Formen. Zum Webshop geht es hier. Die annabelle Klammern sind für 21 Fr. erhältlich – achtung, die Stückzahl ist begrenzt.

Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments