Werbung

Body & Soul

annabelle-Rubrik «Bodybuilding»: Wir suchen dich!

Wir wollen mit dir über dich und deinen Körper reden – und dich von der Fotografin Sara Merz stil- und respektvoll fotografieren lassen. Hast du Lust?

Für unsere Rubrik «Bodybuilding» fotografiert die talentierte Sara Merz für jede annabelle-Ausgabe Frauen aus der Schweiz. Nackt. In angenehmen Licht und intimen Setting, aber keinesfalls optimiert oder retuschiert, sondern echt und schön  – Besenreisser, Muttermale und Speckröllchen inklusive. Und diese Frauen erzählen uns von ihrem Körper und dem Verhältnis, das sie zu ihm haben. Wann hat dein Körper dich beeindruckt? Wann im Stich gelassen? Wann hat er sich verändert? Und was findest du besonders schön an ihm?

Werbung

Das möchten wir auch von dir wissen! Das nächste Shooting findet am 18. Mai 2024 in Zürich statt. Bitte sendet ein Foto (kein Nacktbild) und einen kurzen Beschrieb eurer Person an uns. Falls wir eure Bewerbung berücksichtigen können, melden wir uns bei euch. Mitmachen könnt ihr anonym oder mit Namen über das untenstehende Formular.

 

Click or drag a file to this area to upload.
Subscribe
Notify of
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Laura

Ist es der Samstag, 20. August oder Montag, 22. August?
Liebe Grüsse

Vanja Kadic

Liebe Laura, danke für deinen Kommentar. Es findet am Samstag, 20.8 statt. Liebe Grüsse