Werbung
Catherine Duttweiler

Leben

Catherine Duttweiler

  • Text: Martina Monti

Yes she can – aber will sie auch? Woran es liegt, dass Frauen in der Wirtschaft immer noch die zweite Geige spielen. Moderiert wird der annabelle Business Talk von Catherine Duttweiler (49).

Die Journalistin und Buchautorin ist Chefredaktorin des Bieler Tagblatts, das unter ihrer Führung diverse nationale und internationale Auszeichnungen erhielt, u.a. für Qualität im Journalismus. In Zukunft wird Catherine Duttweiler neu als Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung der Berner Kantonalbank für die interne und externe Kommunikation sowie für Investor und Public Relations verantwortlich sein.

Hier gehts zurück zum Artikel Business Talk: Frauen in der Schweizer Wirtschaft noch immer benachteiligt – bewusst?

Wie gefällt dir dieser Artikel?

Loading spinner