Werbung
Fragebuch – Beat Schlatter

Leben

Fragebuch – Beat Schlatter

  • Text & Video: Mikael Krogerus und Roman Tschäppeler

Für annabelle stellen Krogerus und Tschäppeler interessanten Menschen Fragen aus ihrem Buch. Die Antworten sehen Sie in unserem Videoblog. Diesmal: Schauspieler Beat Schlatter.

Beat Schlatter hat eben erst geheiratet. Die Nachbarin vom obersten Stock. Die Schweizer Familie war exklusiv dabei, aber wohl etwas enttäuscht, dass die Feier in einer Brockenstube stattfand und es anstatt Torte nur Nussgipfel gab. Doch Schlatter ist eigentlich ein Gourmet und dem Weine nicht abgeneigt, wie er vor und nach diesem Interview detailiert schildert. Zudem war er war vor einigen Jahren inkognito für einen Radiosender unterwegs und hat die schlechtesten Restaurants der Schweiz getestet. Der ehemalige Schlagzeuger einer Punkband gehört zur ersten Garde des Schweizer Schauspiels: Hoselupf, Katzendiebe, Komiker, Mein Name ist Eugen, Kabarett Götterspass und zahlreiche Theaterproduktionen gehören in sein Portfolio. Im Interview verrät er, was ihm Fanpost bedeutet, wie tief man als Schauspieler sinken kann und wann er zuletzt Sex hatte.