Werbung
Jubiläums-Video von Benjamin Held

Leben

Jubiläums-Video von Benjamin Held

  • Video: Benjamin Held ; Redaktion: Viviane Stadelmann / Florina Schwander; Musik: Creative Commons

Visueller Querschnitt durch die annabelle: Das Jubiläums-Video von Benjamin Held.

«Mein Name ist Ben, ich studiere Cast im zweiten Semester an der Zürcher Hochschule der Künste. Ich mag es, Animationen zu gestalten. In Zukunft möchte ich in der Werbebranche arbeiten.»

annabelle remixed!

Wofür steht die «annabelle»? Welche Visionen und Ideen haben Schweizer Nachwuchskünstler für das Frauenmagazin? Was sind ihre ganz persönlichen Bezüge zu der Zeitschrift?

Anlässlich des Jubiläums «75 Jahre annabelle» haben StudentInnen der Zürcher Hochschule der Künste ZHdK Videos produziert. Einzige Vorgabe: 75 Sekunden Länge.

Hier sehen Sie alle 26 Filme: Jubiläumsvideos

Mitgemacht haben 26 StudentInnen der Studiengänge Cast / Audiovisuelle Medien und Style & Design der ZHdK unter der Leitung von Will Crook (Cast) und Bitten Stetter / Nadja Aebi (Style & Design).

Wie gefällt dir dieser Artikel?

Loading spinner