Werbung
Julia Saner als Schauspielerin bei Kutti MC

Leben

Julia Saner als Schauspielerin bei Kutti MC

Noch vor kurzem hiess es, Julia Saner werde eine Auszeit nehmen und beim Modeln eine Pause einlegen. Nun zeigt sich die schöne Bernerin allerdings schon wieder vor einer Kamera und zwar als Schauspielerin in einem Musikvideo für Jürg Halter, besser bekannt als Kutti MC. Julia Saner tanzt in dem Video mit einem silbernen Fisch und trifft dabei auch auf Kutti MC. Mit dem Video will der Berner Wort- und Tonkünstler Werbung für sein Album machen, das Anfang November erscheint.

Wie Julia Saner in der Schweizer Illustrierten sagt, interessiere sie Schauspiel und Film schon länger. Im Kurzfilm mit Kutti MC habe sie nun erste Erfahrungen sammeln können. Hauptsache, wir verlieren Julia Saner nicht ganz aus den Augen – ob nun als Model oder als Schauspielerin.