Werbung
Rosige Aussichten bei Jimmy Choo in London

Leben

Rosige Aussichten bei Jimmy Choo in London

  • Text: Yolanda Pantli

Mitten im blumigen Paradies: Am Jimmy Choo Event in London wurde die Pre-Fall Kollektion gefeiert. Unter den Gästen waren Starlets wie Poppy Delevigne und Tallulah Harlech.

In der Gärtnerei Clifton Nursery, einem blumigen Paradies mitten in London, wurde die Pre-Fall Collection The Season von Jimmy Choo gefeiert. Bekannte Gesichter wie Poppy Delevingne oder Tallulah Harlech genossen ein elegantes Dinner inmitten englischer Blumenopulenz.

Werbung

1.

Die englische Sängerin Samantha Barks

2.

Samantha Barks (l.) mit der Gründerin von Net-a-porter.com, Natalie Massenet

3.

Model Poppy Delevingne und US-Schauspielerin Laura Bailey mit Sängerin Samantha Barks (v. l.)

4.

Eventlocation der besonderen Art: Gewächshaus in der Gärtnerei Clifton Nursery in London.

5.

Caroline Issa, Herausgeberin und Modechefin von «Tank» (l.), mit Jimmy-Choo-Designerin Sandra Choi

6.

Englisches Model und Schauspielerin: Tallulah Harlech

7.

Jimmy-Choo-Designerin Sandra Choi, Nichte des Schuhdesigners Jimmy Choo (l.), mit der britischen Schauspielerin Thandie Newton

Next Read