Werbung
Die schönsten Bilder vom sechsten annabelle-Swap

Leben

Die schönsten Bilder vom sechsten annabelle-Swap

  • Text: Tassja Dâmaso; Fotos: Andrea Ganz

Am Samstag ging der beliebte annabelle Tausch-Event in die sechste Runde. Rund 600 Swapperinnen tauschten im Zürcher Kaufleuten Ausgedientes gegen Neues.

Zum ersten Mal fand der Swap im grossen Klubsaal des Kaufleuten statt und nicht – wie bisher immer – im Festsaal. Somit gab es also noch mehr Platz für die vollen Kleiderstangen mit den zahlreichen Tauschschätzen. Geswappt wurde wie gewohnt in den Kategorien Street, Cool und Luxe. In der oberen Etage des Klubsaals, dem sogenannten Himmel, war eine grosszügige Verkaufsfläche mit Vintage-Teilen sowie exklusiven Einzelstücken aus Boutiquen wie Vestibule und Dotti’s Vintage aufgebaut. Unter den Gästen waren mit Ex- «Bachelor» Rafael Beutl, Sängerin Emel und Missen-Mami Karina Berger auch einige Prominente. Letztere ist vom Swap-Konzept begeistert: «Ich gebe regelmässig Kleidung an Secondhand-Boutiquen und liebe es, auf Flohmärkten zu stöbern. Nächstes Mal werde ich auch am Swap dabei sein», kündigte die Markenbotschafterin von Lubex an.

All-inklusive

Einmal das Cover von annabelle zieren – dieser Traum ging am Stand von Cornèrcard in Erfüllung. Die im Ego-Shooter geschossenen Fotos wurden direkt gedruckt und konnten als Souvenir nachhause genommen werden. Die Lounges von Bobbi Brown und Schwarzkopf waren so beliebt, dass sich sogar kleine Schlangen davor bildeten. Die Wartezeit liess sich aber gut mit einem Glas Hugo von Mionetto oder Kaffee von Lattesso überbrücken. Und spätestens bei der entspannenden Handmassage von Lubex konnten die Swapperinnen den abwechslungsreichen Nachmittag in Ruhe ausklingen lassen…

Die am Ende übrig gebliebenen Kleidungsstücke sowie ein Teil des Verkaufserlöses werden zu Gunsten von Flüchtlingen gespendet.

Werbung

1.

Die Swap-Währung

2.

Prall gefüllte Goodie-Bags mit Produkten von Lubex, Cornèrcard, Schwarzkopf, Bobbi Brown, Lattesso, Dar-Vida, Stromberg und dem annabelle-Magazin warten auf die Swapperinnen

3.

Quynh Arguello (PR Managerin), Alice Rohner (Brand Assistant) und Corinne Tschan (Educational Manager) von Bobbi Brown (v. l. n. r.)

4.

Karina Berger, Markenbotschafterin von Lubex

5.

Karina Berger mit dem Team von Lubex

6.

Mini-Cupcakes in der Lounge von Lubex

7.

Grosser Ansturm vor dem Einlass im Kaufleuten

8.

Janine (l.) und Laura (r.) im Ego-Shooter von Cornèrcard

9.

Nicole Verga (l.), Katrin Meyr (m.) und Debora Palma von Cornèrcard Schweiz

10.

Das Team von Schwarzkopf toupierte, flocht und lockte die Haare der Swapperinnen

11.

Die (noch) vollen Kleiderstangen in den Kategorien Cool, Street und Luxe

12.

Die Verkaufsfläche im Himmel des Klubsaals

13.

Floyd von Mionetto schenkte fleissig Hugo nach

14.

Dem Einlass in den Klubsaal um 16 Uhr wurde sehnlichst entgegengefiebert

15.

Ex-«Bachelor» Rafael Beutl sorgte als Barkeeper an der Lattesso-Bar für das leibliche (und optische) Wohl der Swapperinnen

16.

Das Team von Lattesso mit Rafael Beutl (2. v. l.)

17.

Accessoires wie Schuhe und Handtaschen zum Tauschen gab es en masse

18.

Achtung, fertig, Swap!

19.

Eva auf der Jagd nach tollen Fundstücken – nicht nur für die Schwangerschaft!

20.

Achtung, fertig, Swap!

21.

Nora auf dem Weg zur Anprobe

22.

Lea probiert die ergatterten Stiefeletten gleich an

23.

Anne nahm ihren Freund Jens als Verstärkung mit

24.

Marion von Bobbi Brown schminkt Miriam verführerische Smokey Eyes

25.

DJ DKM sorgte für die passende Musik

26.

In der Schwarzkopf-Lounge wird Katharina ein kunstvoller Zopf geflochten

27.

Amanda gönnt sich eine kurze Verschnaufpause

28.

Für die Erholung zwischendurch gab es bei Lubex entspannende Handmassagen

29.

annabelle-Chefredaktorin Silvia Binggeli (l.) mit Beauty-Bloggerin Katrin Roth (r.)

30.

An der Kasse gab es Goodie-Bags von Silvia (l.) und Lucy (r.)

31.

Sängerin Emel im Verkaufsbereich von annabelle & Friends

32.

André Brunner, Buying Director bei Stromberg

33.

Family Affair: David und Rebecca mit Baby Mila

34.

Mutter-Tochter-Gespann Karin (l.) und Vera (r.)

35.

Patricia Lanz mit einem Kaffee von Lattesso

36.

Ab 17 Uhr durfte auch die Verkaufsfläche im Himmel des Klubsaals gestürmt werden

37.

Antshi hat mit dem violetten Pullunder ihr Glück gefunden

38.

Im Himmel des Klubsaals

39.

Caterina Meyrat, Melanie Giger (Leitung Lesermarkt annabelle), Martina Bortolani (The Swimmingpool), Louisa Gisler (Product Management annabelle) und Lea Kindlimann (v. l. n. r.) haben einen weiteren erfolgreichen Swap organisiert und umgesetzt

Wie gefällt dir dieser Artikel?

Loading spinner