Werbung
#annatalk, das Video: Profitipps für eure Green Fashion

PARTNER-CONTENT

#annatalk, das Video: Profitipps für eure Green Fashion

Engagiert, äusserst informativ und vorsichtig optimistisch – so verlief der Talk zur Frage: «Wie gestalte ich meine Garderobe nachhaltiger?» Spoiler Alarm: Eine nachhaltige Mode, die stylish ist und Spass macht, ist möglich!

In einem von annabelle in Partnerschaft mit Miele veranstalteten #annatalk diskutierten drei Fashionprofis mit annabelle-Redaktorin Leandra Nef über echte Nachhaltigkeit in der Mode. Thema waren die sozial und ökologisch verträgliche Herstellung, vor allem aber die Frage, wie wir in Wahl und Umgang mit unserer Kleinung nachhaltig sein und trotzdem Spass an Fashion und Styling haben können.

Wenn ihr den Talk verpasst habt, unter diesem Link könnt ihr euch die Diskussion ansehen.

Zu hören und sehen sind:

Isabela Gygax, Projektmanagerin und Modeaktivistin bei Fashion Revolution

Anouk Manser, Model und Mitgründerin des Secondhand-Stores KAOZ

Noële Nana Schaffner, Unternehmerin und Gründerin des Labels Nomadissem

Leandra Nef, Lifestyle-Redaktorin

Mehr über unsere Gäste und ihre Entscheidung, zugunsten einer nachhaltigeren Mode neue Wege zu gehen, erfahrt ihr hier.

 

 

 

 

Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments