Werbung
Wishlist: Diese Dinge wollen wir jetzt

Shopping

Wishlist: Diese Dinge wollen wir jetzt

  • Text: Jacqueline Krause-Blouin
  • Bild: Micha Freutel; Collage: annabelle

Der Vorteil unseres Jobs bei annabelle? Wir kommen mit allerhand zauberhaften Dingen in Kontakt. Der Nachteil: Die persönliche Shoppingliste wird immer länger. Einmal pro Woche verrät eine unserer Mitarbeiterinnen, was sie sich gerade wünscht. Bei Chefredaktorin Jacqueline Krause-Blouin stehen alle Zeichen auf Sommer-Glam.

1.

Die Oprah-Kette

Sämtliche Modeblogs haben nach dem Oprah Interview von Meghan & Harry über die Armani-Robe der Herzogin gesprochen. Dabei war ihre Kette viiiel interessanter. Meghan entschied sich nämlich für das Modell «Colette»  aus Aquamarin von Pippa Smalls (ab ca. 2700 Franken), mit einer kleinen Lotusblüte, die «Wiedergeburt» symbolisieren soll – wie passend. Mit gefällt sie aus grünem Turmalin noch besser.

2.

Der It-Schuh

Ich habe eine wenig Bedenken, dass diese Slippers (ab ca. 511 Franken bei Mytheresa) bald überall an modebewussten Füssen kleben werden. Aber ich kann es auch verdammt gut nachvollziehen – JW Anderson strikes again.

3.

Der Teint-Retter

Wenn ich mal nur drei, vier Stunden geschlafen habe (soll ja vorkommen!) hilft weder Concealer noch der ausgeklügeltste Instagram-Filter. Der one and only Teint-Schmeichler und Wachmacher ist Rouge Coco Flash in der Farbe Bohème. Ich habe immer einen in der Tasche und werde in eine mittlere Identitätskrise stürzen, sollte er mal aus dem Sortiment genommen werden.

 

 

4.

Der Trost-Badeanzug

Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches Modell von Oceanus Swimwear (ab ca. 180 Franken) mir am besten gefällt. Mary Francis, Faye oder doch lieber Priscilla (diese Namen!) Wenn ich schon keine Sommerferien buchen darf, dann tauche ich wenigstens als Vintage-Meerjungfrau in der Badi auf. Alles eine Frage der Attitüde.

 

 

5.

Der Aura-Stein

Jemand spirituell Bewandertes hat mir mal gesagt, dass der Stein Lapislazuli wunderbar zu meinem Wesen passen würde. Gut, lass ich mal so stehen und fülle meinen Warenkorb bei Monies (ab ca. 290 Franken) mit diesen schönen Exemplaren.

Wie gefällt dir dieser Artikel?

Loading spinner
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments