Werbung
Lamarel x annabelle

Shopping

Lamarel x annabelle

Zeig Frühlingslaune: Mit dem Sweater von annabelle x Lamarel.

Nicht nur wir gönnen uns ein Update, auch das Schweizer Label Lamarel, das mit seiner Loungewear gerade hoch im Kurs steht, tut es. Mitte März feiert das Label einen Relaunch, dann werden die Teile vollständig aus Bio-Baumwolle hergestellt. Auch die Etiketten (aus Seed Paper) und der Versand (mit kompostierbarer Tasche) werden noch nachhaltiger. Hinter Lamarel steckt die 28-jährige Basler Unternehmerin Sandra Pinto, die ihre Entwürfe in ihrer zweiten Heimat Portugal von einem Familienunternehmen fertigen lässt. Wir sind ganz verliebt in den wunderschönen Pulli in der exlusiven Farbe Lavendel. Du willst einen Pulli ergattern? Dann schnell zugreifen. Die Stückzahl der limitierten «annabelle x Lamarel»-Sweater ist limitiert.

Bestellen kann man den Pullover hier! Wir freuen uns auf viele Bilder von euch, taggt unbedingt @annabelle_mag und @lamarel_official oder verseht euer Bild mit dem #annabellexlamarel

Werbung

Wie gefällt dir dieser Artikel?

Loading spinner
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments