Werbung
Wishlist: Diese Dinge wollen wir jetzt

Shopping

Wishlist: Diese Dinge wollen wir jetzt

  • Bilder: ZVG

Der Vorteil unseres Jobs bei annabelle? Wir kommen mit allerhand zauberhaften Dingen in Kontakt. Der Nachteil: Die persönliche Shoppingliste wird immer länger. Einmal pro Woche verrät eine unserer Redaktorinnen, was sie sich gerade wünscht. Heute: Die Stellvertretende Chefredaktorin Kerstin Hasse plagt das Italienweh.

1.

Voglia d'estate

Mir fehlt Italien. So. Sehr. Così tanto. Die wunderschönen Bildbände von Assouline können da ein wenig helfen. Capri Dolce Vita – strahlend Orange bringt dieses Schmuckstück garantiert ein wenig Sommer in meine Wohnung. Gibts bei Modissa, ab 98 Franken.

2.

Ein bis zwei Americanos

Was ich auch vermisse: Aperitivo o’clock. Ich will in Sizilien auf der Piazza sitzen und einen Americano trinken – oder zwei. Für den Cocktail zu Hause brauche ich dringend neue hübsche grosse Eiswürfelformen, wie etwa diese von Hay (ab 16 Franken).

3.

Den Durchblick behalten

Ich habe ein grosses Faible für Sonnenbrillen. Meine Schwester sagt, das liege daran, dass mir jede Brille gut steht. Ich bin mir nicht sicher, ob das stimmt, aber dieses Modell des Schweizer It-Labels Sol Sol Ito (396 Franken) habe ich an der Modesuisse vor einer Woche Probe getragen. Un sogno.

4.

Che bella!

Sommer, das ist doch auch nackt sein, nicht? Diese tolle Vase von Anissa Kermiche in kräftigem Dunkelblau ist wunderschön – und sieht kombiniert mit ein paar knallgelben Blumen bestimmt nach Sommer aus. Die Vase heisst «Love Handles» (💛!) und es gibt sie bei Farfetch, ab 400 Franken.

5.

Sandalen sind Sommer

Bereits vor zwei Jahren haben sie alle getragen und ja, es mag sein, dass der Trend bereits abgeflacht ist. Ich habe mich an dieser schönen Hermès-Sandale immer noch nicht satt gesehen. Und vielleicht sollte ein Wunsch, der zwei Jahre in einem schlummert, endlich erfüllt werden? Die Sandale gibt es hier (ab 580 Franken).

Werbung

Übrigens! Wenn ihr noch den passenden Soundtrack sucht, um ein wenig Italo-Flair zu verspüren, dann kann ich euch diesen Track empfehlen:

Werbung

Wie gefällt dir dieser Artikel?

Loading spinner
Subscribe
Notify of
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Maxime Detreuve

Ihr promoted allen ernstes noch Produkte von Dolce & Gabbana?
https://bellevue.nzz.ch/mode-beauty/kamala-harris-traegt-dolce-gabbana-wieso-das-ein-problem-ist-ld.1599872

Find ich sehr enttäuschend.