Werbung
Shop the Look: Die Lieblings-Sportarten der Redaktion

Shopping

Shop the Look: Die Lieblings-Sportarten der Redaktion

  • Text: annabelle
  • Bild: ZVG, Unsplash; Collage: annabelle

Unsere Hilfestellung für den Neujahrsvorsatz: Hier kommen die Lieblings-Sportarten der Redaktion – und die schönsten Produkte dazu.

1. Pilates

Ein volles Fitnessstudio mit viel zu lauter (und schlechter) Musik? Nein, danke. Sport ist mein Moment der Ruhe: die Gedanken runter- und den Puls hochfahren lassen. In meinen eigenen vier Wänden.

Nathalie De Geyter, Creative Director

Yogamatte ca. 75 Fr. von Casall

Pilates-Blöcke ca. 38 Fr. von Newgen Medicals

Socken von Sofie D’Hoore 69 Fr. bei The Apartment Store

Sportleggins ca. 270 Fr. von Wardrobe NYC

Sporttop ca. 155 Fr. von Wardrobe NYC

Faszienrolle ca. 45 Fr. von Blackroll

2. Barre-Workout

Mein Tutu schmiss ich nach einem Jahr Ballettunterricht in die Ecke – die Lehrerin war strenger als mein Dutt, nichts für mich. Anders das Barre-Workout, das Elemente aus Ballett, Pilates und Yoga vereint.

Leandra Nef, Redaktorin Lifestyle

Barre-Ball ca. 29 Fr. von Bala

Croptop aus geripptem Strick ca. 170 Fr. von Live the Process

Wickeljupe aus Satin ca. 346 Fr. von Orseund Iris

Gewichte für Hand- und Fussgelenke ca. 57 Fr. von Bala

Antislip-Socken ca. 12 Fr. von & Other Stories

Stulpen aus Jacquard-Strick ca. 88 Fr. von Live the Process

3. Joggen

Musik an, Welt aus und los! Joggen ist meine Medizin gegen alles. Mit der richtigen Ausrüstung können mir nicht mal die Nebelschwaden entlang des Rheinufers etwas anhaben.

Tiziana Demasi, Volontärin Mode

Beanie aus Bio-Baumwolle 29 Fr. von Revolution

Sportleggins ca. 65 Fr. von Lamarel

Thermal Long Sleeve Jersey ca. 235 Fr. von Pas Normal Studios

Kopfhörer Beoplay ca. 127 Fr. von Bang & Olufsen

Fleece-Handschuhe ca. 59 Fr. von Patagonia

Laufschuhe Cloudrunner Waterproof 220 Fr. von On

4. Schwimmen

Im Sommer im See, im Winter im Hallenbad: Schwimmen ist für mich wie Meditation – nur aktiver. Als ehemalige Leistungsschwimmerin weiss ich: Am allerwichtigsten ist die perfekte Schwimmbrille, ich empfehle Arena oder Speedo.

Jacqueline Krause-Blouin, Chefredaktorin

Schwimmanzug 130 Fr. von Arena

Schwimmbrille ca. 45 Fr. von Speedo

Badeschlappen ca. 28 Fr. von Adidas

Badekappe Bonnet ca. 13 Fr. von Arena

Wasserabweisender Weekender 69 Fr. von Rains

After-Sun-Shampoo Phytoplage ca. 19 Fr. von Phyto Botanical Power

5. Tennis

Es ist nicht nur das Drumherum (die plissierten Jupes, das Geräusch der aufschlagenden Bälle, die gute Literatur, siehe Magazin ‹Racquet›), wofür ich das Tennisspielen liebe. Aber es hilft.

Jana Schibli, Redaktorin Lifestyle

Racket Pure Aero Lite ca. 260 Fr. von Babolat

Tennis-Top ca. 89 Fr. von Ciao Lucia

Tennis-Jupe ca. 167 Fr. von Ciao Lucia

Schweissarmbänder ca. 10 Fr. von Tennis-Point

Cap ca. 38 Fr. von Idea

Tennisschuhe Avacourt ca. 195 Fr. von Adidas

Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments