Werbung
Wishlist: Diese Dinge wollen wir jetzt

Shopping

Wishlist: Diese Dinge wollen wir jetzt

Einmal pro Woche verrät eine unserer Mitarbeiterinnen, was sie sich gerade wünscht. Heute mit Lifestyle-Chefin Barbara Loop.

Wishlist_annabelle_Barbara Loop_Viento_Bern_Cowgirl_Bluse

1.

Cowgirl-Glamour

Die Bluse aus der Sommerkollektion von Viento ist «Paris, Texas in a nutshell». Und wenn ich etwas so richtig vielversprechend finde, dann ist es Mode, die an Präriesand auf eleganten, französischen Boulevards erinnert. Viento ist ein Label aus Bern, das ausschliesslich in der Schweiz produziert – und das seit dreissig Jahren.

Wishlist_annabelle_Barbara-Loop_Eugeny_Bally_Clogs_Schuhe

2.

Klick, klack

Clogs sind die Schuhe des Sommers. Ich habe mich lang umgesehen, um die allerbesten aufzuspüren: Sie sind edel und doch wunderbar retro, sie heissen Eugeny und sind von Bally (530 Franken). Und sie würden ausnehmend gut zur Viento-Bluse passen. Just saying! Ein Wunsch kommt selten allein.

Wishlist_annabelle_Barbara-Loop_Bottega-Veneta_Mytheresa_Sonnenbrille

3.

Lucky Look

Ich liebe Sonnenbrillen! Und die hier von Bottega Veneta hält die perfekte Balance zwischen Statement und Understatement: ein Must-have! 341 Fr. bei mytheresa.com.

Wishlist_annabelle_Barbara Loop_Clash de Cartier_Ohrring

4.

Bling Thing

Wir kommen jetzt zum Punkt, der mehr Traum als Wunsch ist: Ohrring Clash de Cartier aus 18-Karat-Roségold mit Amazonit. Umwerfend – und wenn ich es mir recht überlege, die zwingende Ergänzung zu allen anderen Wünschen auf dieser Liste. Der türkise Stein erinnert an den Schmuck aus New Mexico, die Eleganz an Paris (13 300 Franken bei Cartier).

 

Wishlist_annabelle_Barbara Loop_Ottolinger_Voo Store_Hose_Pants_Vichy-Muster

5.

Kleinkariert

Die beiden Schweizer Designerinnen von Ottolinger mischen von Berlin aus die internationale Modeszene auf. Die Hose mit Vichy-Muster ist das beste Beispiel dafür, wie tragbar aufregend schräge Mode sein kann (ca. 430 Franken bei vooberlin.com).

Wishlist_annabelle_Barbara Loop_BOOTS-RED-HOT-LEGS-COWBOY_Laura Walker_Voo Store_Berlin_Kerzenstaender

6.

Cowboy Candle

Die handgemachten Kerzenständer Hot Legs der Berliner Designerin Laura Walker bei vooberlin.com sind derzeit ausverkauft. Ich hoffe wirklich sehr, dass da jemand fleissig töpfert im Hintergrund und bald Nachschub liefert!

7.

Back to Life

«Lighting one up like I used to
Dancing all alone like I used to
Giving it up like I used to
Falling in love I like I used to

 

Open my heart like I used to
Making out long like I used to
Holding hands openly, rights to
Taking what’s mine like I used to»

 

Sharon Van Etten und Angel Olsen haben meine Postcorona-Wishlist vertont. Manche Dinge sind unbezahlbar.

Wie gefällt dir dieser Artikel?

Loading spinner
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments