Werbung
Wishlist: Diese Dinge wollen wir jetzt

Shopping

Wishlist: Diese Dinge wollen wir jetzt

Einmal pro Woche verrät eine unserer Mitarbeiterinnen, was sie sich gerade wünscht. Heute: Chefredaktorin Jacqueline Krause-Blouin hat bunte, kuschelige Träume, versöhnt sich mit Bucket-Hats und lässt ihr inneres Kind raus.

1.

Der Ausnahme-Bucket-Hat

Bucket Hats finde ich ähnlich lame wie Bauchtaschen. Ich will in meiner Freizeit doch nicht aussehen wie der Vater in «Ein Hund namens Beethoven». Aber: dieses Modell von JW Anderson (170 Fr.) ist die berühmte Ausnahme, die die Regel bestätigt. Asymmetrisch und mit elegantem Logo-Band – definitiv keine Dad-Vibes.

2.

Hilfe, ich habe die Mama geschrumpft!

Selten habe ich mir gewünscht, wieder 1.40 m gross zu sein, aber der Mini Club im Hotel Alpengold in Davos (das übrigens generell eine Wucht ist!) ist womöglich der schönste der Welt. Nichts mit Keller-Verlies! Lichtdurchflutet und ausgestattet vom coolen Kids-Label My Little Room lässt er auf 240 m2 Kinder- (und Eltern!)- Träume wahrwerden. Meine Tochter wollte jedenfalls bei unserem letzten Trip den Kids Club und seine zauberhaften Mitarbeitenden nicht mehr verlassen. Und ich habe beinahe mein Spa-Treatment verschaukelt. Bin dann aber glücklicherweise doch noch zur Vernunft gekommen.

3.

Die Matcha-Mug

Bei The Bare Sea werde ich oft fündig, diese Tassen-Kombi «The Chubby Mug Set» (ca. 62 Fr.) in Matcha Green hat es mir aber besonders angetan und soll mir bitte meine Home-Office-Tristesse versüssen.

4.

hand made und handy

Die edlen Handyketten von Zoey Design sind etwas für Individualist:innen. Nachhaltig und handgefertigt in Istanbul kommen sie in vielen fröhlichen Farben daher und lassen sich sogar mit Initialen personalisieren. Mir gefällt besonders das Modell (ca. 54 Fr.) aus orangem Lederband und Goldkettchen.

5.

No more Heizungs-Hair

Heizungshaare! Das Wort sollte in den Duden aufgenommen werden. Obwohl, mit diesem Haaröl (ca. 47 Fr.) des Luxus-Doc-Brand Augustinus Bader erübrigt sich das Problem zum Glück gleich wieder.

6.

Dante um den Hals

Ich mag wirklich beinahe alles vom Talisman-Schmucklabel Alighieri, besonders aber diesen Choker (ca. 1 060 Fr.) hier, der von Dantes Ankunft am Läuterungsberg inspiriert sein soll. Nach allem was Dante bis dahin durchgemacht hat, hätte er sich dieses Goldstück definitiv verdient. Ich aber eigentlich auch, finde ich.

7.

Mantel-Traum

Ich habe ihn endlich gefunden: den Bademantel to end all Bademäntel. Das kuscheligste Modell, dass es jemals geben wird. Ich präsentiere: die Ploh Plush Robe (ca. 162 Fr.). Kann auch direkt im Chedi Andermatt bestellt werden. Mehr geht wirklich nicht. Und nein, ich wurde für diese Schwärmerei nicht bestochen! Thank me later.

Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments