Werbung
Wishlist: Diese Dinge wollen wir jetzt

Shopping

Wishlist: Diese Dinge wollen wir jetzt

Einmal pro Woche verrät eine unserer Mitarbeiterinnen, was sie sich gerade wünscht. Heute mit Reportage-Praktikantin Sonya Jamil, die Legoblumen bastelt und mit Alpakas spazieren geht.

1.

Für meine verspielte Seite

Einen grünen Daumen hatte ich leider noch nie. An dieser Stelle eine Schweigeminute für meinen kleinen Kaktus, der nach vier Jahren das Zeitliche gesegnet hat. Das hübsche Blumen-Bouquet von Lego (ca. 65 Fr.) macht sich zum Glück auch ohne Wasser gut als Tischdekoration. Jetzt brauche ich nur noch ein gewisses Grad an Feinmotorik.

2.

Für meine «calme» Seite

Zu Studienzeiten hatte ich ein süsses «Calma-Lama» aus Gummi, an dem ich alle meine Emotionen herausliess (ca. 10 Fr). Liebevoll taufte ich es Larry. Leider überlebte er den letzten Anflug von Prüfungsstress nicht. Kürzlich entdeckte ich den Alpakahof in Zürich und dachte melancholisch an all die guten und schlechten Zeiten mit Larry. Seither wünsche ich mir einen Spaziergang mit den niedlichen Tieren. Wer kommt mit?

 

 

3.

Für meine Hippie-Seite

Für grossen, auffälligen Schmuck bin ich immer zu begeistern. Die handgemachten «Sandra Earrings» des Amsterdamer Labels Mochi (ca. 40 Fr.) gibt es in jeder Farbe des Regenbogens und sie sind das perfekte Boho-Accessoire zu jedem noch so simplen Alltagsoutfit. Da schlägt mein «Happy Hippie»-Herz gleich höher.

4.

Für meine Hipster-Seite

Noch scheint die Sonne strahlend vom Himmel, doch schon bald weht ein kühlerer Wind. Der kann mir dank des kurzen Ledermantels von Massimo Dutti (ca. 460 Fr. bei Zalando) nichts anhaben. Herbstlich willkommen in meinem Kleiderschrank! Sportliche Sneakers, Cat-Eye-Sonnenbrille, rote Lippen und hochgesteckte Haare werden den coolen Zürich-West-Look abrunden.

5.

Für meine Girl-Boss-Seite

Ich habe eine Schwäche für lange, künstliche Acrylnägel. Wann immer ich ein frisches Set habe, fühlt es sich an, als hätte ich mein Leben im Griff. Die weissen «Swirl»-Nägel auf Pinterest haben mir es zurzeit besonders angetan. Kann jemand ein gutes Nagelstudio empfehlen?             

6.

Für meine «Maneater» Seite

Das Molécule 234·38 von Zarkoperfume besteht aus einem einzigen Duft-Molekül und riecht anscheinend auf jeder Haut anders (100 ml für ca. 150 Fr. bei Green Lane). Sobald ich meine restlichen Parfüms aufgebraucht habe, kommt der aphrodisierende Duft von meiner Wunschliste in den Warenkorb. «Züri-Boys», nehmt euch in Acht!

Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments