Werbung
Wishlist: Diese Dinge wollen wir jetzt

Shopping

Wishlist: Diese Dinge wollen wir jetzt

Einmal pro Woche verrät eine unserer Mitarbeiterinnen, was sie sich gerade wünscht. Heute mit Redaktorin Sandra Brun, die gerade in Süditalien-Tagträumen schwelgt.

1.

Teletrasportarmi

Mein Papa hat heute Geburtstag und seit ich mich erinnern kann, feiern wir bei strahlendem Sonnenschein irgendwo draussen, nur diesmal macht das Wetter einen richtig schlechten Witz. Da er ursprünglich sowieso mit uns in Süditalien feiern wollte, wünsche ich mir gerade einen Teleporter, der uns augenblicklich alle nach Apulien beamt, irgendwo an die Küste, mit Blick aufs Meer, in die Sonne blinzelnd. Dort essen wir dann statt Kuchen Pasticciotti (immer noch auf meiner Will-ich-endlich-mal-probieren-Liste). Und bleiben beim Aperitivo hängen, bis – Achtung, Kitsch – der Himmel so orange-rot leuchtet wie unsere Drinks. Man darf ja noch tagträumen.

2.

Mehr Meer

Bleiben wir gedanklich an der Küste Süditaliens, Meeresbrise, irgendwann fröstle ich dann biz. Nicht ganz so schlimm wie hier gerade, aber doch so, dass ein leichter Schal etwas Tolles wäre. Ich lege mir diesen Vintage-Seidenschal von Dior aus den Achtzigern regelmässig in den Warenkorb und komme dann doch wieder zu Sinnen (was am Preis liegt, 386 Fr.). Und finde dann aber auch immer wieder, dass er durchaus ein Investment-Piece wäre. Ein Schal für immer, quasi. Und so zum Süditalien-Vibe würde er hervorragend passen, finde ich.

3.

Fräulein Rosarot

Sunny summery Italian Days rufen nach Farbe, und ich hab gerade immer nur Rot auf den Lippen und fände etwas Abwechslung toll. Nicht, dass ich nicht schon genügend Lippenstifte besitzen würde. Aber mir ist gerade nach Pink, leuchtend, beerig, matt, glänzend, ich kann mich noch nicht entscheiden. Zurzeit habe ich ein Auge auf die Lip Pencils von Nars (ca. 40 Fr.), stay tuned.

4.

Gone with the Wind

Es gibt das Phänomen, dass man Dinge vermissen kann, von denen man zuvor nicht einmal wusste, dass sie existieren. Mir geht es gerade so mit einer unerreichbaren Jacke, die nicht einmal vernünftig wäre oder zur Jahreszeit passen würde (wobei, Frühling, was läuft eigentlich mit dir?): Die grüne Faux-fur-Jacke von Iris Apfel x H&M, in die ich mich auf den ersten Blick verliebte, die leider nur gefühlt zwei Minuten erhältlich war. Denn der Run auf die umwerfenden Pieces der Ikone war so gross, dass sie zu Recht augenblicklich alle weg waren.

5.

Gut verwickelt

Mehr Sonne, bitte. Oder wenn keine Sonne, dann wenigstens Sonniges. Diese Linnea-Andersson-Decke (125 Fr.) würde sich hervorragend eignen für Abende auf dem Balkon – oder optional auch in meinen Tagträumen für solche in Süditalien. Und in der Zwischenzeit könnte ich mich auch in diesem Aprilwinterchaos einfach auf dem Sofa verkriechen damit. Oder mein Schlafzimmer verschönern. Ihr seht, endlose Optionen.

6.

Radelmeisterin

Notiz an mich selbst: Was Praktisches, wirklich Notwendiges würde sich für die Wunschliste auch noch anbieten. Zum Beispiel endlich, endlich ein richtig gutes Velo, etwa dieses hier (960 Fr.). Für Fahrten zu Frühlingspicknicks, windig-schöne Arbeitswege, Samstagsausflüge mit den Kids, um zum Aperitivo zu radeln – oder erneut, ich könnte damit auch wunderbar dem Meer entlangfahren, oder?

Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments