Werbung
Wishlist: Diese Dinge wollen wir jetzt

Shopping

Wishlist: Diese Dinge wollen wir jetzt

Einmal pro Woche verrät eine unserer Mitarbeiterinnen, was sie sich gerade wünscht. Heute mit Lifestyle-Praktikantin Isabel Gajardo, die sich manchmal ganz weit weg träumt.

1.

Entdecke die Discokugel in dir

Wenn ich einmal in Hosen irgendwo auftauche, ernte ich in der Regel verwunderte Blicke. Normalerweise trage ich Kleider und Röcke, die meiner Ansicht nach deutlich freundlicher zu meiner unteren Körperhälfte sind als Jeans. Darum war ich begeistert, als das Zürcher Kleider-Label piqyourdress den Paige-Jupe in der Farbe Champagne Paillettes (279 Fr.) herausbrachte. Der passt perfekt zu sonnigen Herbsttagen und die Allover-Pailletten machen meine innere Disco-Queen glücklich.

2.

Über Stock und Stein

Was passt gut zu Röcken? Stiefel! Sobald die Temperaturen es erlauben, hole ich meine Lieblingsschuhe raus und trage sie den ganzen Herbst und Winter über. Da meine letzten treuen Begleiter im Frühling endgültig den Geist aufgegeben haben, brauche ich dringend Ersatz. Besonders gefallen hat mir ein Paar von Bullboxer in Cognac (140 Fr. über Zalando).

3.

Code Red

Ein Herbstlook ohne rote Lippen sieht für mich irgendwie unvollständig aus. Da ich die Hoffnung auf einen maskenfreien Herbst und Winter noch nicht völlig aufgegeben habe, schaue ich mich schon einmal nach dem ultimativen Lippenstift um. Der Rouge Allure L’Extrait von Chanel (66 Fr.) hat für mich das perfekte Herbst-Rot, eine intensive Deckkraft und ist ausserdem nachfüllbar.

Bild: privat

4.

Kleine Auszeit

Jobwechsel-bedingt fielen für mich die Sommerferien dieses Jahr flach. So langsam macht sich die lange ferienlose Zeit bemerkbar und ich schwelge häufiger in Getaway-Fantasien. Im Geist fahre ich zum Beispiel mit dem Auto bis Ancona und setze dann mit der Fähre nach Griechenland über. Da dies vorläufig nicht stattfinden wird, träume ich zwischendurch auch von einem Wochenende im Jura. Das Grand Hôtel des Rasses lässt einen immerhin in die Belle Époque reisen.

Bild: privat

5.

Heimweh

Wie viele andere auch, hinderte mich die Corona-Pandemie zwei Jahre lang an Auslandsreisen. Das hat mich nicht weiter gestört, die Schweiz ist schliesslich an vielen Ecken spektakulär schön. Eine negative Seite hatten die Reisebeschränkungen allerdings schon: Ich habe meine Familie seit zwei Jahren nicht mehr gesehen. Da diese grösstenteils in Chile lebt, kann ich auch nicht mal eben so schnell hinfahren. Langsam wäre es aber schon wieder an der Zeit, ich vermisse meine Lieben ganz schrecklich.

Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments