Werbung
Wishlist: Diese Dinge wollen wir jetzt

Shopping

Wishlist: Diese Dinge wollen wir jetzt

Einmal pro Woche verrät eine unserer Mitarbeiterinnen, was sie sich gerade wünscht. Heute mit Sabrina Hediger, Assistentin der Chefredaktion.

Morgendliche Wunderwaffe

Sorea Beauty hat endlich das erste Produkt ihrer Hautpflegelinie herausgebracht: das Dragon Tree Elixir (89 Fr.), angereichert mit Drachenblut, dem roten Harz des mythischen Drachenblutbaums. Dieses wird bei den indigenen Schaman:innen als Heilpflanze angesehen und für seine spirituellen Eigenschaften geschätzt, da es negative Energien abwehrt und Körper und Geist reinigt. Wenn die Gesichtscreme nur halb so wohltuend ist wie der kleine Yang Doppelroller, dann hallo neue Wunderwaffe für die morgendliche Pflegeroutine!

Morgendliche Wunderwaffe II

Apropos Morgenroutine: Diese cute kleine Espressomaschine von Zuriga (1860 Fr.) für den perfekten Cappuccino steht ebenfalls ganz oben auf meiner Wunschliste.

Chicer Eindruck

Ich bin definitiv nicht die grösste Sportskanone, aber dank meiner Leidenschaft fürs Tennis  habe ich kürzlich Padel-Tennis entdeckt. Von Prada gäbe es den passenden Padel-Schläger (1326 Fr.). Mit meiner Technik kann ich nämlich noch niemanden beeindrucken – mit diesem Racket wären mir die grossen Augen meiner Gegner:innen aber garantiert. Wobei, reines Wunschdenken, ein Training im Padel Sports Club wäre wohl effektiver.

Ordnungsmanagerin

Wenn es aber um den Ordnungstick geht, stehe ich Tennisikone Rafael Nadal in nichts nach. Meine pastellfarbene Stabilo-Stifte sind farblich sortiert und die Post-its haben ihren festen Platz daneben – penibel genau aufgestellt wie jeweils Nadals Wasserflaschen. In meiner Office-Sammlung fehlt jedoch noch eine Ikone: der Kugelschreiber 849 (40 Fr.) von Caran d’Ache – ein Muss für jede Office Managerin.

Lazy Sunday Morning

Gibt es etwas Schöneres, als in frisch gewaschener Bettwäsche aufzuwachen? Nein! Und genau deshalb steht das Parfum «Lazy Sunday Morning» von Maison Margiela aus der Linie Replica seit Jahren in meinen Badezimmerschrank. Aktuell haben zwar meine blumigen Sommerparfums ihren Auftritt, um aber nicht ganz auf meinen Lieblingsduft verzichten zu müssen, gibt es das frische Dufterlebnis auch als Raumduft (85 Fr.) für den lazy Sunday Morning every Day.

Blumenmädchen

Wer mich kennt, der weiss, ich liebe Blumen. Kein Wunder, bin ich von Elise Tsikis Ringen verzaubert. Der Elba Ring (100 Fr.) ist in der Grösse verstellbar und deswegen auch perfekt als Geschenk geeignet. Blumen-Überraschung mal anders.

Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments