Werbung
Wishlist: Diese Dinge wollen wir jetzt

Shopping

Wishlist: Diese Dinge wollen wir jetzt

Einmal pro Woche verrät eine unserer Mitarbeiterinnen, was sie sich gerade wünscht. Heute mit Head of Events Sophie Eggenberger.

1.

Confetti

Es ist mittlerweile kein Geheimnis mehr, dass ich Geschirr liebe. Ich verbringe Stunden mit Stöbern auf Pinterest, um schönes Geschirr und noch schöneres Table-Setting zu finden (in dem meine Freundin Sibille von Batterzh übrigens Profi ist, grosse Empfehlung). Am liebsten mag ich es bunt und gesprenkelt, – deshalb müssen diese Gläser (ca. 27 Fr.) von «Woven Rosa» her. In unterschiedlichen Farben versteht sich.

2.

Bagels with Friends

Ab nächster Woche besteht meine Ernährung hauptsächlich aus Bagels. Freunde eröffnen nämlich einen Bagel-Takeaway: The Bagel Shop an der Nüschelerstrasse in Zürich. Das Menu ist noch geheim, der Sneak Peak auf Insta lässt aber Gutes erahnen. I can’t wait!

 

 

Bild: The Poster Club

3.

All Year Wine Club

Vor einem Jahr bin ich umgezogen und mit der Einrichtung lasse ich mir Zeit – sogar für meinen Geschmack etwas zu viel Zeit. Die Wände sind als Letztes dran und solange ich noch auf ein Bild von Marisa Burn spare (siehe alte Wishlist), soll erst mal dieses Poster namens «Wine Club» (ab ca. 50 Fr.) hinhalten. Der einzige Klub übrigens, von dem ich gerne Teil bin. Cheers!

4.

Aussortieren, anyone?

Ich bin dringendst auf der Suche nach einer tollen Jeansjacke wie die vom The Frankie Shop (ca. 195 Fr.). Ich habe nämlich «nie etwas zum Anziehen». Das ist auch der Grund, warum ich mich so auf unseren annabelle x Miele Swap am 17. Juni freue. Ich sortiere also schon fleissig meinen Kleiderschrank aus und habe bald Platz für neue Schätze. Vielleicht ist ja eine Jeansjacke dabei?

 

5.

Shoes

Wenn der Regen dann endlich Pause macht und die Temperaturen steigen, hole ich all meine Sandalen wieder aus dem Schrank. Im Sommer spaziere ich ganz gerne mit Absatz um die Welt. Dieses Modell «Indiana» von Alohas (ca. 141 Fr). habe ich schon im Warenkorb. Sobald meine Wetterapp (Landi kann ich empfehlen) wieder Sonne anzeigt, drücke ich auf «bestellen».

6.

Schutz

Vor Sonne soll man sich immer schützen, das weiss keiner besser (und sagt keiner häufiger) als unser Beauty-Chef Niklaus Müller. Den Plumscreen von «Le Prunier» (118 Fr.) muss man leider öfter auftragen als eine Sonnencrème mit SPF 50, dafür riecht er gut und hinterlässt ein super Gefühl auf der Haut. Erhältlich bei meinem Lieblingsstore «Green Lane» in Zürich, wo es übrigens auch die besten Treatments gibt.

Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments