Werbung
Wishlist: Diese Dinge wollen wir jetzt

Shopping

Wishlist: Diese Dinge wollen wir jetzt

  • Text: Marcella Hasters

Einmal pro Woche verrät eine unserer Mitarbeiterinnen, was sie sich gerade wünscht. Heute: Marcella Hasters, Co-Leiterin Art Department, die sich mit guter Lektüre an einem Badesee entspannen möchte.

1.

Badi Babe vs. Seenixe

Um ehrlich zu sein, bin ich gar nicht so Fan von Badis – shhhh, sagt es nicht meinen Kindern weiter! Ich gehe ihnen zu liebe natürlich trotzdem hin. Mit diesem Badetuch von Hay sehe ich mich aber auch mal an einem schönen ruhigen Plätzchen am See oder auf einem Steg, anstatt in einer überfüllten Badi. Aber selbst dort würde es mir gute Laune machen. (ab ca. 46 Franken bei Connox)

2.

Starke Worte

Don’t judge a book by its cover, so sagt man, aber das Buch «Ministerium der Träume» ist mir durch die schöne Farbkombi auf dem Cover direkt ins Auge gestochen. Ausserdem habe ich zufällig entdeckt, dass eine der Rezensionen auf dem Buchrücken von meiner Cousine Alice Hasters geschrieben wurde, der ich in Sachen Büchergeschmack komplett vertraue. Sie schreibt: «Hengameh Yaghoobifarah packt den Kopf so voll mit Bildern und das Herz mit Gefühlen, dass man es kaum aushält.» Ich bin gespannt.  (ab 32.90 Franken bei der Buchhandlung eures Vertrauens, meine wäre zum Beispiel Duplikat im Zürcher Kreis 3)

 

 

3.

Klein und fein

Erst bei einem Online-Meeting mit einer Kollegin und dann ein paar Tage später im Schaufester an der Ecke gesichtet: ein kleiner Schreibtisch von USM. Eine gute Grösse, schön leicht und mit praktischer Schublade (mit Schlüssel, ha!). Aufgrund einer Totalsanierung muss ich leider aus meinem Atelier im Kreis 3 raus und da ich noch nix Neues habe, spare ich mir vielleicht einfach ein-zwei Monate Ateliermiete und leiste mir zum Trost dieses feine Stück fürs Homeoffice. (ab 830 Franken bei 2punkt2.ch)

4.

Toskana Liebe

Aus einer kleinen Kopenhagener Keramikwerkstatt wurde erst ein Blumengeschäft und nun ein mit Liebe geführtes Familienbusiness. Da eine Reise in die Toskana auch auf meiner Wishlist steht, aber noch etwas warten muss, erfreue ich mich in der Zwischenzeit an diesen von toskanischer Handwerkskunst inspirierten Töpfen. (Kleiner Topf ab 9.50 bei Norkind)

5.

Leichte Maschen

In diesem luftigen Strickkleid von Jungle Folk (ab 210 Franken bei Kari Kari) wird sicher jede Hitzewelle angenehm vorüberziehen. Man kann es tagsüber über dem Bikini tragen, um in die Badi zu gehen (oder eben an den See, siehe Wishlist Punkt 1) und abends mit einem Gürtel kombinieren für den nahtlosen Übergang auf die Restaurant-Terrasse.

Wie gefällt dir dieser Artikel?

Loading spinner
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments