Werbung
Wishlist: Diese Dinge wollen wir jetzt

Shopping

Wishlist: Diese Dinge wollen wir jetzt

Einmal pro Woche verrät eine unserer Mitarbeiterinnen, was sie sich gerade wünscht. Heute mit Editor-at-Large Jacqueline Krause-Blouin.

Gekonnt versteckt

Als ich vor einer Weile einmal die Hand-Mund-Fuss-Krankheit hatte (Thanks, Kita! Und weitere Details erspare ich euch), sahen meine Hände so schlimm aus, dass ich anfing, Handschuhe zu tragen. Das bisschen Fifties-Glamour hat mir so gut gefallen, dass ich sogar darüber nachdachte, den Look zu meinem Markenzeichen zu machen. Aber: Ich bin nicht Michael Jackson und so super praktisch im Alltag sind die Seidenschätzchen dann auch wieder nicht. Ab und zu aber, gekonnt inszeniert, können sie durchaus Outfitmaker sein. Wie dieses Paar von Print-König Dries van Noten (ca. 139 Fr.).

So riecht guter Tee!

Die Produkte von Byredo kennen wir eher aus dem Kosmetik-Kontext. Aber da Kosmetik ja bekanntlich mit Wohlfühlen zu tun hat, liegt es doch auf der Hand, dass der coole schwedische Brand auch eine Teekollektion bietet. Ich trinke seit den Feiertagen das Holiday Set (ca. 112 Fr.), wünsche mir aber als nächstes den Kräutertee namens «Kaleidoskope» (ca. 42 Fr.).

Cowgirl forever

Es liegt nicht daran, dass ich gerade in L.A. bin – ich hatte schon immer ein Faible für Cowgirlboots. Meine liebsten sind pink und aus Nashville. Aber manchmal muss es etwas, ehm, dezenter sein. Da käme mir dieses Modell namens «Texas» vom Brand Filles a Papa (ca. 595 Fr.) gerade recht. Das Designstudio kommt übrigens nicht etwa aus dem Ölstaat selbst oder aus Kentucky – sondern aus Belgien!

Fingerskulptur

Keine Zeit für den Museumsbesuch? Mit den skulpturalen Schmuckstücken von Isabel Bonner wird jeder Tag ein kleines bisschen arty. Der Ring «R 1» (ca. 706 Fr.) ist extra designt für den kleinen Finger – gut so, der kommt sowieso immer zu kurz.

The Peeling to end all Peelings

Ich habe viel probiert, aber ein besseres Enzympeeling als das von Susanne Kaufmann (ca. 58 Fr.) gibt es einfach nicht. Nie fühlt sich meine Haut derart sauber und frisch an wie nach der Anwendung dieses natürlichen Fruchtsäureproduktes. Meins ist bald leer, deshalb ab auf die Wishlist!

Einer geht noch!

Ich bin gerade schwanger und gehöre nicht zu den werdenden Müttern, denen auf wundersame Weise die Lust auf Alkohol abhanden kommt. Während der Feiertage hätte ich wahnsinnig gerne das eine oder andere Mal angestossen. Natürlich kommt kein alkoholfreies Getränk an meinen Lieblingschampagner Billecart-Salmon heran, aber der alkoholfreie Prosecco von St. Antony (ca. 15 Fr.) perlt schön und ist nicht so süss wie viele andere alkoholfreie Varianten. Vielleicht rettet das ja auch euren Dry January? Cheers!

Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments