Werbung
Wishlist: Diese Dinge wollen wir jetzt

Shopping

Wishlist: Diese Dinge wollen wir jetzt

Einmal pro Woche verrät eine unserer Mitarbeiterinnen, was sie sich gerade wünscht. Heute mit Junior Marketing Manager Sophie Eggenberger, die sich am liebsten an die Sonne in Apulien beamen würde.

1.

Tage im Süden

Wenn ich mich ab und zu in einem mentalen Tief befinde, stelle ich mir vor, dass ich zwischen den Olivenbäumen an einem Pool in Apulien liege. Seit zwei Jahren kehren wir im Juni immer wieder in die Masseria Calderisi (Zimmer ab ca. 310 Fr. je nach Saison) zurück. Ein magischer Ort, eröffnet von Jutta und Max von Braunmühl, die ihre Liebe für dieses Fleckchen Erde voll ausleben. Aus einer alten Mozzarella-Fabrik entstand ein idyllisches Hotel mit 24 Suiten. Ich kann meine Begeisterung und Liebe für diesen Ort kaum in Worte fassen. Deshalb: Reist hin und erlebt den Zauber selbst!

2.

Sogni italiani

Vom Sommer zu träumen, heisst auch, in Gedanken schon in den farbenfrohen Outfits durch italienischen Dörfchen zu spazieren. Für mich steht deshalb auf meiner Wishlist für dieses Jahr ganz gross die Mini Jodie Tasche in Teal Washed von Bottega Veneta (ca. 2080 Fr.). Ja, wie ihr Name schon verrät, ist sie auch wirklich mini, aber was muss im Sommer schon mehr mit als ein Lippenstift, das kleine Portemonnaie und das Handy?

3.

One for it all

Das Gabriel Glas (ca. 19 Fr. bei Edition Populaire) habe ich bei meiner lieben Freundin und Kollegin Nathalie De Geyter entdeckt. Entworfen wurde es von Weindegustator René Gabriel zusammen mit mehreren Glasdesignern und soll als Glas für alles dienen. Mir gefällt nicht nur das Design sehr gut, sondern auch die Idee, den Stauraum in meiner Küche nicht mehr für grosse Rot-, Weiss- oder Champagnergläser zu verschwenden, sondern mit geliebter Keramik aufzufüllen.

4.

Durstlöscher

Gläser dürfen natürlich nicht leer bleiben. Mein Lieblingsgetränk seit letztem Jahr: die Cidres der Cidrerie du Vulcain im Fribourg (ab ca. 19 Fr.). Das Gut wurde 2006 von Jaques Perritaz gegründet und produziert aus sechs Sorten regionalen Äpfeln nur etwa 15 000 Flaschen feinsten Cidre. Bei mir ersetzt er mittlerweile den Champagner beim Apéro – egal, ob Sommer oder Winter.

5.

Grosses Kino

Weniger Wunsch, sondern bereits Realität: Ich habe mir auf Weihnachten selber ein Geschenk gemacht und mir den Xgimi Mogo Pro Beamer gekauft (ca. 569 Fr. bei Galaxus). Damit projiziere ich momentan die neusten Folgen von Sex and the City (lame!) und die schnulzigsten Schnulzen wie «Bewitched!» an meine Schrankwand oder Decke. Das kleine Gerät ist auch mehr TV als herkömmlicher Beamer. Darauf findet man alle Apps wie Amazon Prime, YouTube, Disney oder Sky. Kleiner Nachtrag: Netflix funktioniert mittlerweile mit der App «Desktop Manager». Vom Bett aus lässt es sich super Fernsehschlafen. Findet auch mein Hund, er rennt nach kürzester Zeit in seinen Träumen mit anderen Hunden um die Wette.

6.

Kuschelzeit

Einkuschlen würde ich mich gerne in die Pullis des neuen, skandinavischen Brands Almada Label. Die Pieces werden in Portugal hergestellt. Besonders der schwarze Rollkragenpulli (ca. 250 Fr.) hat es mir angetan. Vielleicht landet er ja bald in meinem Kleiderschrank. Bis zum nächsten Sommerurlaub in Apulien dauert es ja noch einen Moment.

Subscribe
Notify of
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Natalie

Schau ob du via Chromecast Netflix streamen könntest. Good Luck!

Hope

Es hat immer tolle Sachen. Aber ich frage mich jeweils wie viel die Mitarbeiter bei Annabelle verdienen um sich so teure Produkte regelmässig gönnen zu können.

Kerstin Hasse

Hallo Hope! Vielen Dank für einen Kommmentar. Die Wishlist ist – wie es der Name verrät – eine Wunschliste. All die Dinge, die auf der Liste stehen, kauft sich unser Team nicht. Aber manchmal ist ja auch die Inspiration für ein Produkt interessant, oder? Liebe Grüsse