Werbung
Wishlist: Diese Dinge wollen wir jetzt

Shopping

Wishlist: Diese Dinge wollen wir jetzt

Einmal pro Woche verrät eine unserer Mitarbeiterinnen, was sie sich gerade wünscht. Heute mit stellvertretender Chefredaktorin Kerstin Hasse, die das Ende ihrer annabelle Zeit an einem Strand feiern möchte.

1.

Ich bin dann mal weg

Manchmal muss man weiterziehen, – auch wenn es einem nicht leicht fällt. Nach über sechs Jahren verlasse ich annabelle – das hier wird meine letzte Wishlist sein. Für mich persönlich geht damit eine kleine Ära zu Ende und deshalb möchte ich mir auch anschliessend an diesen Abschied eine kleine Auszeit gönnen. Ich träume von einem Urlaub auf den Malediven, – da möchte ich schon seit Jahren hin. Gebucht ist noch nichts, darum muss ich mich in den nächsten Tagen kümmern. Aber ich klicke mich schon mal verträumt durch Bilder von Resorts wie dem atemberaubenden COMO Maalifushi – man darf ja zumindest mal träumen. Oder wie unsere Astrofee Alexandra Kruse sagt: Gute Manifestation ist die halbe Miete.

2.

Alles einpacken

Für meine Reise brauche ich dringend einen neuen Koffer. Das Modell von Horizn Studio (ab ca. 251 Franken) in Blassrosa gefällt mir gut. Vor allem, weil es dazu Gepäckanhänger gibt, die man mit einem Monogramm versehen kann – und ich liebe ein hübsches Monogramm! Im Gepäck wird natürlich die neuste annabelle Ausgabe sein. #annaforever

3.

Diese Brille, bitte

Ich habe ein Sonnenbrillen-Problem. Oder genauer gesagt: Ein Tortoise-Sonnenbrillen-Problem. Stehe ich vor einer Brille, die es in Schwarz oder Tortoise gibt, entscheide ich mich immer für die letztere Variante. Die Folge ist, dass ich mittlerweile über eine ganze Sammlung braun gesprenkelter Modelle verfüge – und dennoch nicht satt werde. Schon lange auf meiner Wunschliste steht diese hübsche Variante von Bottega Veneta (ab ca. 340 Franken). Apropos Tortoise: Das Material, das in den 20er-Jahren zum ersten Mal auftauchte, wurde ursprünglich aus Schildkrötenpanzer hergestellt, daher auch das charakteristische Muster mit den honigbraunen Flecken. Das ist heute zum Glück nicht mehr der Fall, die Brillen von Bottega und Co. bestehen aus Acryl.

4.

Gutes Öl für gute Haut

Das Noto Deep Serum habe ich in einem kleinen Store in New York entdeckt. Das hübsche Packaging hat mich sofort verzaubert, so clean und chic – das macht sich immer gut im Badezimmer. Das Öl sieht aber nicht nur hübsch aus, sondern riecht auch fantastisch und spendet Feuchtigkeit. Wenige Tropfen verleihen schon einen schönen Glow – perfekt für die Haut nach einem langen Strandtag. Mein New-York-Vorrat ist bald aufgebraucht – umso schöner, dass die tolle Sophia Singh den Brand aus Kalifornien neu in ihrem Online Shop «The Beauty Kollektive» führt.

5.

Für den Kussmund

Schön verpackt ist auch der Lippenstift (ab ca. 70 Franken) von Dries Van Noten. Wie kleine Kunstwerke kommen die Cases daher, ich kann mich kaum daran sattsehen. So ein rosa Kussmund zu den Sommersprossen – perfekter Malediven-Look, oder?

6.

Ein Klassiker für den Strand

Mit einem schwarzen Badeanzug liegt man nie falsch – und das hübsche Modell von Nanushka (ab ca. 200 Franken) hat klare Linien, ein hübsches Décolleté und einen schönen Rückenausschnitt. Sexy!

7.

Mehr Farbe im Leben

Auf gebräunter Haut würden sich die fröhlichen Fusskettchen von Roxanne Assoulin (ab ca. 90 Franken) gut machen. Die machen mir schon gute Laune, wenn ich sie anschaue.

Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments