Werbung
Wishlist: Diese Dinge wollen wir jetzt

Shopping

Wishlist: Diese Dinge wollen wir jetzt

  • Text: Tiziana Demasi
  • Bilder: ZVG, Instagram / evoraflowers; Collage: annabelle

Einmal pro Woche verrät eine unserer Mitarbeiterinnen, was sie sich gerade wünscht. Heute mit Mode-Praktikantin Tiziana Demasi, die sich nach einem endlosen Sommer sehnt und hoch hinaus will.

1.

Beach ready

Ganz ehrlich, ich habe nicht gerade wenig Strandtücher in meinem Schrank liegen – aber keines, welches mir 100 Prozent gefällt. Entweder ist es von Salz, Sand und einigen Waschgängen gezeichnet und nicht mehr schön oder es ist mir einfach verleidet. Ich hoffe, das passiert mir bei diesem schönen Strandtuch (ca. 100 Fr.) der dänischen Marke Tekla Fabrics nicht.

2.

Hoch hinaus

Lila und Plateau, tolle Kombi, tolle Sandalen (ca. 455 Fr.). Und das Pariser Label Coperni steht schon lange ganz oben auf meiner Wunschliste. Damit gehts wohl hoch hinaus, oder so ähnlich…

 

3.

Flower Power

«I must have flowers, always, and always», meinte Claude Monet. Das Zitat könnte von mir stammen. Ich habe zu Hause immer Blumen auf dem Tisch stehen, naja fast immer. Nun möchte ich mir endlich einen Strauss bei Ira Evora holen: Die Blumendesignerin aus Kiew lebt momentan in Zürich und ihre zauberhaften Blumenkreationen (Preis auf Anfrage) gibt es auf Vorbestellung.

4.

Konfettiregen

Wo wir gerade bei Blumen sind: Ich glaube, ich habe einen Vasen-Tick. Ich liebe sie in allen Grössen, Farben und Formen und da ich für meinen Blumenstrauss noch eine coole Vase brauche, muss diese Glasvase (ca. 79 Fr.) mit Konfettimuster von Arket auf die Wunschliste.

5.

Rosé

Unsere Terrasse ist ready für die Gartenparty. Was für uns als Vino-Liebhaber:innen natürlich nicht fehlen darf, sind hübsche Weingläser. Aus diesen rosafarbenen Gläsern von Hay nehme ich gerne ein Schlückchen. Cin Cin! (2-er Set ca. 50 Fr.)

6.

Ein Hauch von Nichts

Das spanische Label Paloma Wool schafft es immer wieder, mein Fashion-Herz höher schlagen zu lassen. Es gibt selten ein Stück, welches mir nicht gefällt. Bei hitzigen Temperaturen ist das transparente Kleid (ca. 160 Fr.) aus gestrickter Bio-Baumwolle der perfekte Begleiter.

7.

Flashing Lights

Ich liebe Schmuck, ganz besonders jenen von kleinen Brands, die ich für mich entdeckt habe. Diesen Sommer haben es mir Perlen angetan, ziemlich untypisch für mich. Die filigrane Halskette Flashing Lights aus Süsswasserperlen der australischen Schmuckdesignerin Nadia Ridiandries muss ich haben. (ca. 70 Fr. bei Apoc)

8.

Endless Summer

Mein Parfum ist leer und ich liebäugle schon lange mit einem Duft von Byredo. Sundaze kommt da wie gerufen – perfekt für Sonnenhungrige wie mich. Der Zitrusduft mit der Kopfnote Mandarine, gefolgt von Zitrone, Neroli und Jasmin lässt die Wärme eines endlosen Sommers erahnen. (50 ml, ca. 140 Fr.)

 

Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments